Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Traktor...

in Geburtstag-Kinder 25.12.2009 09:23
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Dieser Traktor war mein erstes Gefährt mit 4 Rädern - damals sagte ich noch "einmal und nieeeee wieder" (War bereits Anfang Dezember) Aber diese Aussage wurde schon an Weihnachten in Luft aufgelöst Irgendwie sieht der aus als hätte er Plattfüße und ausserdem ist er ziemlich verbeult, was aber glücklicherweise auf den Bildern nur so schlimm aussieht -ganz so tragisch war es in Wirklichkeit zum Glück nicht

Angefügte Bilder:
Traktor.jpg

LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


nach oben springen

#2

RE: Traktor...

in Geburtstag-Kinder 25.12.2009 11:01
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

toll, machst aber auch viele Torten...




wenn andere aufstehen, bin ich fertig
LG Petra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen