Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zum Weihnachtsfrühstück - Schneemanntorte :-)

in Feiertage 25.12.2009 09:31
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Diese Schneemanntorte dürfte wohl einigen bekannt vorkommen Aus welchen Buch ich wohl die Vorlage hatte

Sie war für meine Friseurin, die heute immer großes Weihnachtsfrühstück mit der ganzen Familie haben, und sie war die erste, die DAS BUCH in die Finger bekam

Darunter ihre Lieblingstorte: eine Sacher

Angefügte Bilder:
Schneemann.jpg

LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


zuletzt bearbeitet 25.12.2009 09:32 | nach oben springen

#2

RE: zum Weihnachtsfrühstück - Schneemanntorte :-)

in Feiertage 25.12.2009 10:54
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Auch diese Torte von dir ist super schön geworden. Sag mal? Wie lange standest du denn mit all den schönen Torten die du gemacht hast in der Küche?


Lg Gisela


nach oben springen

#3

RE: zum Weihnachtsfrühstück - Schneemanntorte :-)

in Feiertage 28.12.2009 08:28
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Zitat von Shi_Kira
Auch diese Torte von dir ist super schön geworden. Sag mal? Wie lange standest du denn mit all den schönen Torten die du gemacht hast in der Küche?



Danke dir
so lange stand ich für die ganzen Sachen gar nicht in der Küche - ca. 4 Stunden die ganze Deko vorbereitet, und am nächsten Tag, dann nur noch alles eingedeckt und verziert . Gebacken habe ich schon 2 Tage vorher, und alles eingefroren - werde ich jetzt sicher öfters so machen


LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


nach oben springen

#4

RE: zum Weihnachtsfrühstück - Schneemanntorte :-)

in Feiertage 28.12.2009 11:29
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

gefällt mir gut deine Schneemann Torte ala Tina




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#5

RE: zum Weihnachtsfrühstück - Schneemanntorte :-)

in Feiertage 28.12.2009 16:39
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

wieder eine wunderschöne Torte


L.G.Hedy
nach oben springen

#6

RE: zum Weihnachtsfrühstück - Schneemanntorte :-)

in Feiertage 30.12.2009 19:23
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wunderschön geworden. Der Schneemann super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen