Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte geht auf Reise

in Besondere Anlässe 1. 26.12.2009 17:12
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Es ist vollbracht ! Diese Torte geht mit 4 weiteren Torten, allerdings ohne Fondant, auf eine 300 km lange Reise. Letztes Jahr habe ich fuer die Hochzeit der Eltern gebacken und nun gehen die Tauftorten auf Reise.
Gefuellt ist die Torte mit Himbeer-Schmand-Sahne, "eingewickelt" nach Monikas Spezialmethode,Buttercreme und GF.
Ausserdem noch auf Reisen Schokosahnetorte,Schmandkuchen mit Sauerkirschmus,Apfelkuchen,Haselnusstorte


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte geht auf Reise

in Besondere Anlässe 1. 26.12.2009 17:27
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

bilder???


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen