Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 27.12.2009 22:03
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Einige von euch werden sich noch an diese hier vor einem Jahr erinnern
topic-threaded.php?forum=23&threaded=1&id=14498&message=10123775

.... und heuer habe ich mich für nur einen dafür größeren entschieden - hat ca. 14 cm Durchmesser unten !

Nachdem Säue ja gerne im Schlamm wühlen habe ich diesen Cakeboard-Rand gemacht - mit Schokoganache wäre er noch realistischer geworden, aber da bekommt man leicht schmierige Finger beim Übergeben oder transportieren, also habe ich ihn mit braunen Fondant gemacht.

Bekommen tut dieses Popoli morgen ein Arbeitskollege meines Mannes, der Fan meiner Torten von der ersten Stunde an war und auch schon einige von mir wollte.
Soll ein kleines Dankeschön sein ! Außerdem ist er ein gaaaaanz ein Netter !

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#2

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 27.12.2009 22:14
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

der hast du aber Klasse gemacht, suche schon seit Tagen ein Schwein für Silvester,
aber der übertrifft alle die ich bisher gesehen habe,
auch die Farbe ist toll, ein richtiges Schweinchenrosa



LG Helga

http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


nach oben springen

#3

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 27.12.2009 22:20
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

hihi köstlich ist die geworden
lg.nancy


nach oben springen

#4

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 27.12.2009 22:27
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

das ist ja eine super Idee, toll. Hast du den Popo geschnitzt oder mit Trüffelmasse gemacht?
LG



nach oben springen

#5

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 27.12.2009 22:30
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Nix von beiden - du das ist einfach der Gupf von einer Torte, die ich einmal machte - den habe ich ja wie immer geköpft und in diesem Fall eingefroren, falls ich ihn mal brauche - und siehe da heute kam er mir seeeehr gelegen ! Einfach noch mit Ganache überzogen damit er schön gleichmäßig rund wird.

Und die kleinen vom Vorjahr, das sind nur Muffins - die gehen ja auch schon auf - zumindest manche Rezepte !


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 27.12.2009 22:32 | nach oben springen

#6

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 27.12.2009 22:40
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Spitze!!!!!!!!!!!!

LG Margit



zuletzt bearbeitet 27.12.2009 22:41 | nach oben springen

#7

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 27.12.2009 23:05
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 27.12.2009 23:22
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Haaa, der ist ja cool!!!
Total TOLL gemacht!

Die Randdeko find ich sowas von toll!!!

Hast mit den Fingern "reingestochen" und gepanscht, oder wie?


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#9

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 27.12.2009 23:39
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Hallo Petra,
ich habe gerade erst Deine Sau gute Torte gesehen. Die ist einfach Spitze!!!!!!!!!!
Relativ einfach und eine super Wirkung.
Deine kleinen Sau-Muffins von letztem Jahr sind auch super geworden.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#10

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 28.12.2009 09:48
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die ist ja wohl saucool!!!!!!!!!!! Einfach und effektvoll....super umgesetzt undklasse Idee...LG Uli



nach oben springen

#11

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 28.12.2009 10:42
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Petra,

der ist ja sau starke Idee
Darf ich mir die ein bisschen ab schauen, bin auch noch auf der Suche nach einer Idee für Silvester.




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#12

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 28.12.2009 11:02
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

coool!!!

und der matsch ist ja wohl auch der hit.....


begeisterte grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#13

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 28.12.2009 11:38
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke Euch

@ Litti: ja sicher darfst du - drum hab ich euch ja die Muffins auch nochmal reingestellt, falls wer mehr solche Är.... braucht - denn da sind die Muffins besser

@ Grit: also der Rand war bis jetzt der simpelste überhaupt, den ich bis jetzt gemacht habe (und zugleich trotzdem effektvoll) - habe einfach von einem vorhandenen Brocken braunem Fondant so Stücke abgezupft und mit Wasser angeklebt - wie so bei diesen russischen Zupfkuchen, falls die jemand kennt von euch - da macht man das mit dem Teig !
Einfach mit dem Finger festgedrückt so richig schöööön unkompliziert und in diesem Fall ergab es auch noch die richtige Wirkung - herrlich leichtes und schnelles Arbeiten


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 28.12.2009 11:39 | nach oben springen

#14

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 28.12.2009 11:52
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

SAU Spitze!

LG:Mariana



nach oben springen

#15

RE: A SAU-GUATS 2010 - hab wiedereinmal einen S... Ar..... gemacht *ggg*

in Feiertage 28.12.2009 14:47
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

das ding gehört ja fast schon in den fsk18-bereich



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen