Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 12 Weinbergschnecken zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.12.2009 15:32
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

das ist ja mal was ganz anderes und zugleich so toll



nach oben springen

#17

RE: 12 Weinbergschnecken zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.12.2009 15:45
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

danke für die lieben komplimente!

Glaubt mir - ich hab auch blöd geschaut, als mir meine tante sagte, dass das enkerl eine schneckentorte haben will. dachte zuerst an eine schnecke von sponge bob oder eine schnecke aus einem anderem zeichentrickfilm - vielleicht gibt's da ja was. Aber nein - sie wollte RICHTIGE Schnecken weil sie die mit ihrer Oma sammelt und dann daheim füttert (igitt - das wär nix für mich...)

@buggi: danke für den hinweis, aber die torte war dann schon weg. hab jetzt nochmal ein paar schneckenbilder gegoogelt. find aber auch keine augen drauf. keine ahnung ob schnecken sowas haben oder sich nur mit den fühlern orientieren.

Also die kinder auf der Party haben sich alle total gefreut (haben sie mir zumindest erzählt). meine cousine wohnt eine gute Stunde von mir entfernt (Hallein, Salzburg) darum war ich auch nicht selber dort. Die kinder haben sogar salat gegessen (aber eben nur den aus zucker - da haben sie die eltern aufs knie genommen - die dachten wirklich, sie haben salat gegessen!!!! ) alles in allem ist sie prima angekommen und ich hab mich riesig gefreut wie am tag danach ein anruf von meiner tante (oma der kleinen) kam, dass sie schon mal ganz gespannt auf meine hochzeitstorte sein wird, wenn die Kindergeburtstagstorte schon so super ist. *freu*


lg gabi
nach oben springen

#18

RE: 12 Weinbergschnecken zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.12.2009 15:56
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Hey die Torte is ja dann ganz in meine Nähe gekommen

Also sooooo lass ich mir Schnecken auch gefallen - hast du toll kreiert Gabi - ist nämlich auch nicht ganz so einfach, wenn man "nur" Schneckentorte als Wunsch hört !

Ha, ja das denk ich mir, dass die schon auf deine HT gespannt ist - ich auch !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#19

RE: 12 Weinbergschnecken zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.01.2010 19:53
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Na, das ist ja eine tolle Idee. Solch eine Torte würde meinem 4jährigen Enkelchen auch sehr gut gefallen.


Liebe Grüße Brigitte


zuletzt bearbeitet 01.01.2010 19:54 | nach oben springen

#20

RE: 12 Weinbergschnecken zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.01.2010 21:48
von Agnes (gelöscht)
avatar

einfach nur genial....


lg
agnes


nach oben springen

#21

RE: 12 Weinbergschnecken zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.01.2010 23:08
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

eine Schneckentorte ist ja mal ein irre ausgefallener Wunsch. Und das hast du so toll umgesetzt. Die Idee mit den salatblättern gibt dem Ganzen noch den letzten Pfiff - einfach nur super!!!
LG Miri


nach oben springen

#22

RE: 12 Weinbergschnecken zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2010 19:54
von Montagna • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Hallo Gabi,

den Motivwunsch deiner Großcousine find ich echt witzig. Da wär mir sicher keine so originelle Gestaltung eingefallen wie dir.

LG
Bettina


nach oben springen

#23

RE: 12 Weinbergschnecken zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2010 21:57
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Das ist ja echt witzig! Für ein Kind ein sehr außergewöhnlicher Tortenwunsch!

Hast Du toll umgesetzt!!

lg caoba


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen