Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauf -Deko

in Zucker Kunstwerke 29.12.2009 19:04
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Tauf -Deko für meine Firma.

leider dürfen diese Dekos immer nichts kosten, ich hätte da immer viele nette Ideen.....

aber was will man machen wenn es den Kunden das nicht Wert ist.

Schade dass man immer in so viele ander Dinge investiert und an unserem schönen Handwerk wird gespart.

lg Tanja

Angefügte Bilder:
Leonie zur taufe.jpg


nach oben springen

#2

RE: Tauf -Deko

in Zucker Kunstwerke 29.12.2009 23:01
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Ja das ist immer so, schade.
Aber die hast du echt wunderschön gemacht



nach oben springen

#3

RE: Tauf -Deko

in Zucker Kunstwerke 29.12.2009 23:02
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ich finde den aufleger auch wunderschön. die idee ist toll, darf ich mir sowas mal klauen??


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Tauf -Deko

in Zucker Kunstwerke 30.12.2009 15:29
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Zitat von Beauty
ich finde den aufleger auch wunderschön. die idee ist toll, darf ich mir sowas mal klauen??



....aber lass dich nicht erwischen....

warum nicht....ich hol mir auch von andern anregungen....dafür sind wir hier doch eine grosse familie ....oder???????

lg tanja



nach oben springen

#5

RE: Tauf -Deko

in Zucker Kunstwerke 01.01.2010 18:58
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich find den aufleger trotzdem wunderschön


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: Tauf -Deko

in Zucker Kunstwerke 03.01.2010 11:36
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Mir gefällt der Aufleger auch gut. Vor allem der Überwurf (heißt das so?)
mit den Schleifen find ich toll.


nach oben springen

#7

RE: Tauf -Deko

in Zucker Kunstwerke 16.11.2010 21:57
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Liebe Tanja !
Deine Torte ist immer noch zu schade für Menschen, die von deiner "Erfüllung" nur profitieren wollen ! Aber so ist nun mal im echten Leben. Die Wertschätzung für diese Kunst ist nicht mehr da, Deshalb gibt es ja auch bald keine guten Konditoreien mehr !
Aber ein Tip, manchmal muss man seine weiblichen Tugenden mal ablegen und ein bischen männlich denken, dann kann man andere MENSCHEN besser von sich überzeugen!
Liebe Grüsse Eiswally


nach oben springen

#8

RE: Tauf -Deko

in Zucker Kunstwerke 16.11.2010 22:01
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sehr schön dein Aufleger

LG Linde


nach oben springen

#9

RE: Tauf -Deko

in Zucker Kunstwerke 20.11.2010 17:26
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

die Wiege ist wunderschön

lg
Gabi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen