Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mal was ohne fondant..

in Geburtstag-Kinder 01.01.2010 14:09
von susilein6 • Sugarbaby
| 87 Beiträge

mein Sohnemann hat heute seinen ersten Geburtstag...ich hab ihm 2 kuchen gebacken...leider verlief beim schwamm die farbe total...wenn jmd für das nächste mal nen tipp hat als her damit...ich glaub mit dem 2. kann ich zufrieden sein...und hier die ergebnisse

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: mal was ohne fondant..

in Geburtstag-Kinder 03.01.2010 12:15
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Ich nehme mal an, dass du für den Schwamm Zuckerguss genommen hast. Vielleicht beim nächsten Mal die Masse fester machen und dann nach dem Auftragen fest werden lassen. Das wär das Einzige was mir jetzt so spontan einfällt, falls du es nicht so gemacht hast.


nach oben springen

#3

RE: mal was ohne fondant..

in Geburtstag-Kinder 04.01.2010 18:18
von susilein6 • Sugarbaby
| 87 Beiträge

ja war zuckerguß...der kuchen war auch lecker halt nur nit so schön wie gewünscht....naja beim nächsten geburtstag hat er zähne und kann auch was fondant naschen^^


nach oben springen

#4

RE: mal was ohne fondant..

in Geburtstag-Kinder 05.01.2010 02:02
von JeMi • Tortentester | 10 Beiträge

Hallo,

mal ne ganz doofe Frage. Was ist das grüne Zeug da auf der zweiten Torte?
Der Rasen sieht so schön flockig aus.

LG


nach oben springen

#5

RE: mal was ohne fondant..

in Geburtstag-Kinder 05.01.2010 12:04
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ich vermute eingefärbte kokosraspeln...


schöne torten!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#6

RE: mal was ohne fondant..

in Geburtstag-Kinder 06.01.2010 17:08
von susilein6 • Sugarbaby
| 87 Beiträge

ja eingefärbte kokosraspeln die aber ziemlich dolle farbe aufsaugen ich hab 6 fläschchen lebensmittelfarbe gebraucht eh die so grün waren^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68714 Themen und 772329 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen