Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Glückschweinderln

in Zucker Kunstwerke 02.01.2010 06:59
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Nachdem am 31. noch Zeit war zwischen Aufräumen, Kochen und Gästen, haben die Kinder und ich schnell Neujahrsschweine gemacht - hab diesmal Marzipan mit GF gemischt, den eingefärbten GF hatte ich noch von der Eule übrig. Und ich konnts natürlich nicht lassen, einen Schweinepopo à la saxpetzi für den Göga zu machen

Angefügte Bilder:
20091231.JPG

Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#2

RE: Glückschweinderln

in Zucker Kunstwerke 02.01.2010 13:05
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Die sind ja süüüüüß geworden deine Svheinchenwas haat denn dein Mann zu dem Popöchen gesagt




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#3

RE: Glückschweinderln

in Zucker Kunstwerke 03.01.2010 11:39
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Die sind ja putzig. Der Popo sieht auch gut aus.


nach oben springen

#4

RE: Glückschweinderln

in Zucker Kunstwerke 16.08.2010 10:43
von xLelaKx • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Hy
Doch sowas geht auch, danke schonmal dafür..., aber ein ganzes, sitzendes oder sonstiges Schwein mit "Körper" wäre auch nicht schlecht, dann kann ich da "mehrere" drauf machen...........



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68625 Themen und 771704 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen