Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2010 21:18
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

so der "Urlaub" ist vorbei und schon geht es wieder mit den Hochzeitstorten los. Der Farbton stimmt auf dem Foto nicht ganz, aber in der Restaurant Küche war kein besseres Licht Die Torte ist komplett in Fondant eingedeckt mit Modellierfondant Schleifen und das Gitter ist mit Eiweißspritzglasur gespritzt.

Dazu gab es dann noch die großen Lebkuchenherzen als Tischplan und für jeden Gast kleine Lebkuchenherzen mit den Namen des Brautpaares.

Angefügte Bilder:

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#2

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2010 21:50
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

wow,die torte find ich toll...
und das mit den herzen ,find ich ja mal ne klasse idee...


nach oben springen

#3

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2010 21:55
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

Klasse
meinst du lila ist "die" trentfarbe?
ich bereite grade für den 23/24.1 einen Hochzeitsmesse vor
da könnte ich ja mal ne lila torte machen
das mit dem Herz ist einen klasse idee


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
http://www.arholzer-kuchenfee.de/


zuletzt bearbeitet 02.01.2010 21:55 | nach oben springen

#4

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2010 22:50
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

ahh da ist sie ja hab schon drauf gewartetund dann auch noch in lila..ist zur zeit so ganz meine farbe...ist ja klar das die torte mir dann auch super gut gefällt nä
lg.nancy


nach oben springen

#5

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2010 23:45
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

hallo tina,

also vornweg mal gleich das herzen/die herzen sind ja klasse, allein schon die idee
hast super schön beschriftet

die torte ansich gefällt mir schon, nur als HT finde ich sie zu langweilig, aber das ist ja geschmacksache farblich würde sie wunderbar in meine küche passen.

@ mevila lila ist sehr wohl die trendfarbe 2010 , und meine küche ist schon seit 3 jahren so angetoucht.auf welcher hm stellst du denn eigentlich aus???

lg andrea



nach oben springen

#6

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 02:00
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Au Mann, wieviele Herzen waren das denn insgesamt? Schade, dass die zum Fotografieren kein richtiges Licht anmachen konnten. Haben die Leute keinen Fotografen dagehabt? Vielleicht kannst Du mal da nachfragen, waer schade, wenn Du kein besseres Bild bekommen koenntest. Oder Du muesstest vielleicht im Kofferraum so tragbare Scheinwerfer haben genau fuer solche Faelle. Ist der Untergrund geairbruscht bei der Torte?


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#7

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 07:43
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

das ist doch mal wieder eine sehr besondere torte, die mich begeistert, weil sie komplett kitschfrei ist!

die farben sind toll und das geairbrushte wird durch das weiße gitter erst richtig in szene gesetzt.


morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#8

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 10:48
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wow! ich liebe Lila! Ach ja, schau bitte mal, dass du ein besseres Foto bekommst! Man kann leider viel nur erahnen....
Die Herzen sind wirklich eine klasse Idee!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#9

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 11:16
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

Zitat von Küchenfee96
.auf welcher hm stellst du denn eigentlich aus???
lg andrea



Hallo
ich bin am 23/24.1 in Einbeck im Altem Rathaus


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
http://www.arholzer-kuchenfee.de/


zuletzt bearbeitet 03.01.2010 11:16 | nach oben springen

#10

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 11:22
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Ganz bestimmt sah die Torte in echt viiiieeeeel besser aus,als in diesen Foto! Der Stil und Farben gefallen mir richtig gut.Super Torte,Tina!Schöne Idee mit den Lebkuchenherzen Tischpläne,sowie für jeden Gast.Bestimmt eine Menge Arbeit!
Ich kann mir denken,dass das Ausliefern gestern nicht so ein besonderes Vergnügen war,bei dem Wetter und Strassenverhältnisse,oder?


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#11

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 11:30
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Schön, dass Euch auch eine nicht ganz so typische HT gefällt!

@Mevila: ja Lila wird dies Jahr sehr trendig sein. Von 3 besprochenen HTs für dieses Jahr, haben alle 3 lila Elemente

@Diane: in Hamburg ist der Schnee nicht ganz so häftig. Problem war eher, dass die Torte nach Hannover ging. Für die Strecke braucht man normal 90-120 Minuten. Da die Autobahn dann doch mit Staus gesät war und nicht wirklich geräumt war, dauerte die Anlieferung letzendlich gut 8 Std. - aber das kann man nun mal beim Angebot nicht ahnen und Vertrag ist Vertrag....


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#12

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 11:43
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

8 Stunden!?! Ach,du Schande! Da war der Sonntag hin!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#13

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 11:46
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Zitat von grandisi
8 Stunden!?! Ach,du Schande! Da war der Sonntag hin!

Samstag


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#14

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2010 19:23
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse, eine super, schöne und extravagante HT... und die "Tischherzen" klasse Idee...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Lila Schleifen

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2010 21:08
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wie immer klasse tina


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen