Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine Auswahl meiner bisherigen Werke

in Geburtstag-Kinder 04.01.2010 23:02
von martha • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Hallo

Ich bin neu im Forum und hab bisher v.a. mit Marzipan, Schokolade und BC gearbeitet. Falls mich die Technik nicht im Stich lässt, kann ich Euch hier ein paar Bilder zeigen.

- Martha

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 04.01.2010 23:12 | nach oben springen

#2

RE: Kleine Auswahl meiner bisherigen Werke

in Geburtstag-Kinder 05.01.2010 14:04
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die sehen ja alle toll aus
aber der zweite mit dem Zug ist echt schön,tolle idee mit der Lakritzschnecke die schnen zu machen



nach oben springen

#3

RE: Kleine Auswahl meiner bisherigen Werke

in Geburtstag-Kinder 05.01.2010 22:00
von martha • Kuchenküken
| 45 Beiträge

danke! ich war damals echt verzweifelt am überlegen, wie ich möglichst 'realistische' gleise hinkrieg. gegessen hat die lakritze dann natürlich keiner... und ich musst's mit zahnstochern feststecken über nacht, damit sie die form einigermassen behielten. naja. das war halt noch lange vor der forum-zeit. meist arbeite ich auch heut noch so, kauf endlos material und hab nur eine vage idee oder ein thema und zum schluss ist's dann meist ne passable sache. das macht dann auch besonders spass.


nach oben springen

#4

RE: Kleine Auswahl meiner bisherigen Werke

in Geburtstag-Kinder 06.01.2010 21:15
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

sehr gute torten bisher aber nun bin ich auf alle weiteren gespannt hier im forum


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


zuletzt bearbeitet 06.01.2010 21:16 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen