Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schloss und Pferd

in Geburtstag-Kinder 05.01.2010 10:29
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Und noch 2 vom letztem Jahr.
Das Schloss war für eine Taufe. Das war der Wunsch vom Taufkind
Und die Pferdetorte ist für ein großes Kind (28 Jahre) gewesen zum Geburtstag, aber ich denke es passt hier
besser rein. Das große Kind hat sich sehr gefreut ist nämlich ein totaler Pferde Liebhaber

Angefügte Bilder:
Clipboard.jpg
IMG_0026.JPG



LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#2

RE: Schloss und Pferd

in Geburtstag-Kinder 05.01.2010 10:37
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Schöne Torten und das Pferd sieht echt klasse aus super


Liebe Grüße

woelkchen


nach oben springen

#3

RE: Schloss und Pferd

in Geburtstag-Kinder 05.01.2010 10:39
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Schöne Idee, das Pferd ins Gras zulegen und das Gatter als Randabschluss passt perfekt....Tolle Torten...LG Uli



nach oben springen

#4

RE: Schloss und Pferd

in Geburtstag-Kinder 05.01.2010 10:53
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Gefallen mir super gut.Die Pferde-Torte ist eine tolle Idee, vielleicht darf ich die mal nachmachen. Die Freundin meines Sohnes ist eine reine Pferdenärrin.LG,Niffi


nach oben springen

#5

RE: Schloss und Pferd

in Geburtstag-Kinder 05.01.2010 14:01
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

die sehen so toll aus



nach oben springen

#6

RE: Schloss und Pferd

in Geburtstag-Kinder 05.01.2010 21:38
von Jeje317 • Tortentester | 18 Beiträge

Mir und meiner kleinen Tochter gefallen die Schlosstorte besonders gut.
Verräts Du mir bitte, woraus du die Türme gefertigt hast?
Ich denke, so eine Art Schloss werde ich nämlich auch für meine Kleine backen "müssen" .
LG
Jeje


nach oben springen

#7

RE: Schloss und Pferd

in Geburtstag-Kinder 05.01.2010 21:41
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Beide Torten gefallen mir sehr gut, vor allem das Pferd ist echt schön geworden.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#8

RE: Schloss und Pferd

in Geburtstag-Kinder 06.01.2010 08:51
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Dankeschön

Preitynaina
das Pferd liegt im Gras weil ich kein stehendes modellieren kann.
Das liegende war schon schwer genug. Ich glaube den Kopf habe mindestens 5 x gemacht.

Niffi
na klar darfst du das, das Pferd habe ich mir auch ergoogelt und nach gemacht.

Jeje
freut mich das euch das Schloss so gefällt.
Für die Türme habe ich Papprollen mit Frischhalte-Folie um wickelt und dann Fonndant mit CMC gemischt und um die Rolle gemacht. Ach ja die Folie habe ich etwas mit Palmin- Soft eingeschmiert. Dann mehre Stunden trocknen lassen, die Papprollen raus ziehen und von innen trocknen lassen.
Ich hoffe das war verständlich, wenn nicht einfach noch mal fragen




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen