Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Winterlandschaft

in Feiertage 05.01.2010 19:35
von croco30 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Für den Besuch am 2. Weihnachtsfeiertag gab es eine kleine Pinguinparade.
Und da die Schwester von meinem Freund und deren Freund total auf Marzipan stehen, gab es eine Orangen-Quark Torte, eingedeckt mit Marzipan. Und als kleines Extra für die beiden waren auch die Bäume aus Marzipan. Der Rest ist aus Blütenpaste, bis auf den Rand unten, das ist gekaufte Deko aus England,die passte so gut zu dem Innenleben der Torte..

Angefügte Bilder:
Weihnachtstorte2009.jpg

nach oben springen

#2

RE: Winterlandschaft

in Feiertage 05.01.2010 21:50
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Deine Torte ist mir etwas zu voll gepackt, aber denoch süß gemacht, man sieht das es Dir Spaß gemacht hat.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#3

RE: Winterlandschaft

in Feiertage 05.01.2010 22:23
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

ich finde deine Torte wunderschön. Paßt alles sehr gut, finde nicht dass sie zu vollgepackt ist.



nach oben springen

#4

RE: Winterlandschaft

in Feiertage 06.01.2010 09:56
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Eine richtig schöne Winterlandschaft.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#5

RE: Winterlandschaft

in Feiertage 06.01.2010 11:56
von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge

Ich finde die auch nicht vollgepackt...ganz tolle Details und schön modelliert!


Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#6

RE: Winterlandschaft

in Feiertage 07.01.2010 14:59
von croco30 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Naja, ein bisschen voll ist sie ja schon *lach*, das kam dadurch, dass ich so ins Modellieren vertieft war, und dabei die Proportionen Torte-Figuren ganz aus dem Auge verloren hatte...ursprünglich sollten ja da noch 2 Seehunde, ein Eisbär mit drauf, natürlich inklusive Eisscholle ...
gott sei Dank war es dann schon so spät, dass ich eigentlich keine Lust mehr hatte, und gedacht habe, ich probiere mal aus, wie "nur" die Pinguine aussehen, naja, und was soll ich sagen - ich war dann doch "überrascht" wie "klein" meine Torte auf einmal war....


nach oben springen

#7

RE: Winterlandschaft

in Feiertage 09.01.2010 10:33
von Connykati • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Deine WInterlandschaft gefällt mir sehr gut. Schade nur, dass deine Bekannten es unbedingt mit Marzipan haben wollten, mit schneeweißem Fondant hätte es vermutlich noch besser ausgesehen. Aber trotzdem sehr niedlich

Viele liebe Grüße,
Connykati


nach oben springen

#8

RE: Winterlandschaft

in Feiertage 09.01.2010 13:56
von Zepina • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Sehr schön in dieser Winterlandschaft wollte ich auch gerne wohnen.



nach oben springen

#9

RE: Winterlandschaft

in Feiertage 09.01.2010 14:39
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Ich finde deine Winterlandschaft wunderschön, vorallem die süßen Pinguine. Nur zum Iglu und zur Rutsche hätte man mehr Schnee auf die Torte bringen können. Alles in allem

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen