in Feiertage
06.01.2010 10:10
von
Monika
• Icing Queen/Icing King | 2.647 Beiträge
Nun binge ich meine Silvester-Torte noch. Leider war ich mit der blauen Farbe gar nicht zufrieden. Überhaupt die ganze Farbenauswahl fällt mir immer schwer. Doch zu den rosa Schweinchen sollten farblich auch passen. Der gelbe Fondant lies sich super verarbeiten, wurde auf der Torte aber dann weich mit Luftblasen (hatte ich bis jetzt noch nie) Der blaue Fondant war auch nicht schlecht, aber dafür wurde er beim Transport beregnet. Innen ist Joghurt-Sahne, im Bömbchen ist Donauwelle. Die letzten 2 Bilder zweigen das Vorspeisenbuffet und das Buffet mit warmen Speisen und Salate.
in Feiertage
06.01.2010 12:23
von
Marhoff
• Icing Queen/Icing King | 3.247 Beiträge
Warum gefällt dir denn das Blau nicht?? Ich find das passt zum Gelb!! Deine Torte ist doch super geworden und die Kleinigkeiten,mit denen du unzufrieden bist, bemerkt wahrscheinlich niemand außer dir Tolle Torte,super Büffet(sitze gerade bei meinem Basenfastensalat) Wenn´s auch noch ein toller Abend war,fängt das Jahr doch supi an!!!! LG Margit
in Feiertage
06.01.2010 13:29
von
Litti
• Icing Queen/Icing King | 1.209 Beiträge
Hallo Monika,
mir gefällt deine Torte auch sehr gutich finde die Farben passen alle gut zusammen und Silvester darf es auch etwas bunter sein. Gute Idee mit dem Bömbchen
in Feiertage
06.01.2010 16:40
von
Dimitrana
• Tortentante/onkel | 512 Beiträge
Monika, die Torte ist ganz lustig und feierlich! Mir gefällt die Blaufarbe - auf dem Photo die Farbe wird gelblich wegen dem kunstlichen Licht. Aber sonst ist es ganz frisch und schön
in Feiertage
25.05.2010 20:04
von
Merkur
• Sugarbaby | 113 Beiträge
ich weis nicht was dir da nicht gefällt? die sieht doch toll aus
Da stimme ich Lena zu. Bisher für mich die schönste Silvestertorte, die ich jeh gesehen habe, WOW ! Wunderschön auch der Kanller auf der Torte. LG Merkur