Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 14:34
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Da ist sie nun die Torte zur Goldhochzeit in der Nachbarschaft.

Ich bin ziemlich zufrieden Ganz zufrieden bin ich aber eh nie.

Es gab bei dieser Torte einige Premieren

- 1. mal modelliert ( achtete besonders auf die weiblichen Rundungen)

-1. mal Sterne usw auf Draht ( in diesem Fall aus FIMO und nachher mit Goldfarbe angemalt)

- 1. mal malen mit Speisefarbe

-1. mal Kordelverzierung ( die hätte ich gerne etwas graziler gehabt, aber hatte leider keien Garnierpistole und von Hand gings nicht dünner)



Angefügte Bilder:
Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#2

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 14:35
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge
noch een paar Detailfotos , die Bemalung auf den Kordeln ist mit Goldpuderfarbe gemacht, ich weiss nicht ob das so richtig raus kommt auf den Fotots
Angefügte Bilder:
Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!
zuletzt bearbeitet 24.03.2007 14:37 | nach oben springen

#3

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 14:38
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

und so sieht es aus wenn man die Torte im regen transportieren muss

Angefügte Bilder:
Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#4

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 14:43
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Liebe Eifel-hexe,

man kann ja sein Licht auch unter den Scheffel stellen!!!!!
- zu: "ganz zufrieden bin ich nicht"!
Die Torte ist wunderbar geworden. Das Jubelpaar wird bestimmt aus dem
Häuschen sein. Und die zwei Leutchen, wirklich toll!
(Ich bewundere generell jeden, der Personen modelieren kann!!! Das ist sooooo schwierig!)
Bitte schreib dann, was die beiden dazu gemeint haben.
Das mit der Tüte find ich gut ( vor allem ist es dann ein richtiger Überraschungseffekt).

Wirklich klasse! Ich muß mir die Bilder gleich nochmals anschauen

Andrea


nach oben springen

#5

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 14:44
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hey, da sind ja noch mehr Fotos! Super!


nach oben springen

#6

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 14:58
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Als die Torte rein getragen wurde kam erst mal ein AAAhhh und OOOhhhh, das Jubelpaar war sehr angetan, vor allem die Dame. Männer sind da ja genrell etwas zurückhaltender. Nach dem Fotografieren wurde erstmal überlegt ob man sowas überhaupt anschneiden soll / kann. Und dann haben sie sich getraut und aus der unteren Etage ein kleines Stück raus geschnitten.Aber man merkt halt auch das viele Leute eine solche Art von Torte noch nicht kennen.


Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#7

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 15:19
von grandisi • Administrator
| 9.468 Beiträge

Nach so viele 'erstenmal's sieht es aber nicht aus,Ute! Alles perfekt! Sehr,sehr schön gemacht!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#8

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 15:25
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderwunderschön Ute. Ein super Gesamtkunstwerk! Das sieht überhaupt nicht nach "erste Mal" aus. Ganz große Klasse!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 15:56
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Kann mich nur anschließen - das sieht nicht nach "erstenmal" aus. Die Figuren sind sehr knuffig und vorallem gefällt mir das gesamt Bild. Da stimmt einfach alles. Und fein, dass sich die Beschenkten auch so gefreut haben!


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#10

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 15:59
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


einfach wunderschöööön.


LG
Gaby

nach oben springen

#11

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 16:54
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ute du bist ja ein Naturtalent! Deine Torte ist suuper!!!! Schön das beim ersten Versuch gleich alles so gut geklappt hat und mich wundert es nicht das sie allen sehr gefallen hat!!


LG LeYLa
nach oben springen

#12

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 18:54
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow wow wow, die ist supersuperklasse geworden.


W nni



nach oben springen

#13

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 21:04
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

von mir auch ein wooow, super tolle Torte

LG Elena


nach oben springen

#14

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 21:35
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

sieht wirklich spitze aus...Figuren sind nicht leicht und deine für´s erstemal ? da erblaß ich..meine sahen echt blöd aus




lg Jeanette
nach oben springen

#15

RE: Torte zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2007 21:41
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

hallo!

deine torte ist ja wunderbar, richtig perfekt!
ich würde gerne auch so schöne personen modellieren können, naja muss ich halt noch viel üben!!!!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68613 Themen und 771642 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen