Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Scheemänner á la Tuggy von meinen Kleinen

in Zucker Kunstwerke 11.01.2010 16:17
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Meine beiden Enkelinnen, 6 und 11 Jahre alt, wollten unbedingt (am besten ALLES ) aus Tuggy´s Buch machen. Geeinigt haben wir uns dann auf Schneemänner und Tannenbaum. Meine Freundin, war ebenfalls "infiziert" und hatte noch nie solch eine Arbeit gemacht. Zunächst kneteten wir eine Weile zusammen Fondant - plötzlich stand ich alleine da. Die drei hatten sich etwas weiß ergattert und machten nach Anleitung der Seiten 116ff, jedoch ohne etwas von Betty´s "1-2-3-Prinzip" zu wissen, ihre Schneemänner. Die Kinder arbeiteten also ohne direkte Hilfe, nur unter den Augen meiner für sich selbst genug kämpfenden Freundin.... Ich muß sagen, daß ich die Ergebnisse ganz toll finde. Die Große hat sich dabei noch an eine Laterne gewagt und die Vögelchen für alle drei gemacht.
Und hier schaut einfach mal:

Angefügte Bilder:
img_2918 TT.jpg
img_2920 TT.jpg
img_2922 TT.jpg
img_2925 TT.jpg
img_2929 TT.jpeg
img_2933 TT.jpg

LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#2

RE: Scheemänner á la Tuggy von meinen Kleinen

in Zucker Kunstwerke 11.01.2010 17:00
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

hut ab..das haben sie gaaaanz toll gemacht ..klasse
lg.nancy


nach oben springen

#3

RE: Scheemänner á la Tuggy von meinen Kleinen

in Zucker Kunstwerke 12.01.2010 19:30
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

cool... ja das ist ein richtige Famililienhobby
Anja



nach oben springen

#4

RE: Scheemänner á la Tuggy von meinen Kleinen

in Zucker Kunstwerke 13.01.2010 12:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Och wie klasse, liebe Grüße an Deine beiden Enkelinnen. Da brauchen wir uns um Nachwuchs keine Sorgen machen... super


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 13.01.2010 12:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen