Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachts- und Silvestertorten

in Feiertage 11.01.2010 21:11
von rybka05 • Tortentester | 24 Beiträge

Hallo! Freues Neues Jahr allen!
Stelle hier meine verspäteten Torten zu Weihnachtsfeier, Feier zu Hause und zum Silvester ein.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Weihnachts- und Silvestertorten

in Feiertage 11.01.2010 22:58
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Schön sehen die aus! Sag mal, ist das diese besagte "Baisermasse", die momentan so im Trend bei unseren Leuten ist? Oder doch Buttercreme?

LG Tascha


nach oben springen

#3

RE: Weihnachts- und Silvestertorten

in Feiertage 12.01.2010 10:49
von rybka05 • Tortentester | 24 Beiträge

Ne, das ist alles RAMA Cremefine zum Schlagen (pflanzliche Schlagsahne) mit Milschmädchen aufgeschlagen.
Schmeckt lecker,nicht zu süß, wie das berühmte Eis "Plombir". Bei uns wird es momentan besser gegessen, als das süße Fondant.


nach oben springen

#4

RE: Weihnachts- und Silvestertorten

in Feiertage 12.01.2010 11:49
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die sehen super aus.
Richtig edel sieht die Schoko-Torte mit den weißen Bäumen aus.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#5

RE: Weihnachts- und Silvestertorten

in Feiertage 17.01.2010 18:51
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Sehr, sehr lecker sehen die Torten aus! Wunderschön! Kann mir vorstellen wie gut die dann geschmeckt haben!!


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


nach oben springen

#6

RE: Weihnachts- und Silvestertorten

in Feiertage 17.01.2010 19:12
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Aha, wieder was gelernt, danke! ich kann mir vorstellen, das es besser schmeckt, als Fondant.Aber ich kann irgendwie nicht mehr "ohne". Ich bin auch nicht mehr gekränkt, wenn jemand den nicht isst.

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68533 Themen und 771072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen