Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2010 16:06
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Nachdem ich alle hier mit Fragen gelöchert hab, möcht ich euch auch das Ergebnis zeigen. 100% zufrieden bin ich zwar nicht, aber für den Anfang- aber seht selbst.Es waren drei Torten;

Sachertorte - mit Guss- sehr lecker...
Spanische Vanille mit Cappuccinobuttercreme-mit schokomodelliermasse und Fondant 50;50- sehr empfehlenswert
und ebenfalls mit Schokofondant eine 3-Tagestorte- umhüllt mit BC
Torten mit Goldpuder gestempelt...

Dann noch die Give aways. Schokoladenherzen mit Fondant und mit Stempel geprägt und Gold gemalt.
AUf einer Torte hab ich noch 2 stehende Herzen auf einem liegenden Herz aus Isomalt aufgelegt.
Für Kritik bin ich immer zu haben....
LG....Uli

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2010 20:15
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

WOW - ich find sie unheimlich schön!
Die Kombination von Schokolade mit Gold - sieht wunderschön aus!
Die goldige Randdeko kommt auch gut rüber.
Ich kann sie förmlich schon riechen - Schokolade .....

Mirta



nach oben springen

#3

RE: Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2010 20:18
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich finde das Kombi braun und gold auch superedel! Und die mit den Herzen ist mein Favorit. Die andere ist auch wunderschön, nur die braune Callas sind etwas ungewöhnlich

LG Tascha


nach oben springen

#4

RE: Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2010 23:08
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

sieht superschön aus... am besten gefällt mir die Farbkombination ( sehr schön passend zum Anlaß) und die Herzen. Das untere aus Isomalt ist eine super Idee.

Kannst Du mir noch sagen, wie Du Schokomodellierfondant machst??? Das würde ich gern mal ausprobieren.

Danke
Anja



nach oben springen

#5

RE: Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2010 07:47
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

WOW- da hast du ja gebacken wie ein weltmeister!!

die fabkombi ist sehr,sehr schön- das einzige, was mir nicht so gefällt sind die brauen callas. mir hätten sie, glaube ich, in gold besser gefallen, zumal sie dann besser zur geltung gekommen wären

aber das ist natürlich geschmackssache und tut der schönheit der werke keinen abbruch!!

morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#6

RE: Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2010 14:14
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Stimmt,die Callas hätt ich besser gold gemacht, im nachhinein ist man ja immer schlauer.DAnke für eure netten Kommentare,das spornt an....LG Uli



nach oben springen

#7

RE: Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2010 16:11
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Schoko und Gold ist sehr schön, toll gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2010 19:30
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Deine Torten gefallen mir sehr gut. Ganz besonders hat es mir das "Tuch" angetan.


Liebe Grüße Brigitte


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: supperone
Forum Statistiken
Das Forum hat 68739 Themen und 772480 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen