Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Designerschuh in schwarz

in Zucker Kunstwerke 15.01.2010 16:27
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

besser als ein echter


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#17

RE: Designerschuh in schwarz

in Zucker Kunstwerke 15.01.2010 17:34
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

vielen vielen lieben Dank an Euch!! Das freut mich das er euch gefällt und er ist heute auch heile angekommen. Hab euch hier mal ein paar Bilder wie ich ihn verpackt habe..die Schleife habe ich extra verpackt und mitgeschickt gehabt.

Den Schuh habe ich im Karton dann noch mit den restlichen Papierschnipseln bedeckt ganz oben nochmal eine Schicht Zeitung!!

Angefügte Bilder:
IMG_8330.JPG
IMG_8332.JPG



http://suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#18

RE: Designerschuh in schwarz

in Zucker Kunstwerke 15.01.2010 19:10
von iris • Cakeicer
| 317 Beiträge

sieht richtig toll aus
lg iris



nach oben springen

#19

RE: Designerschuh in schwarz

in Zucker Kunstwerke 17.01.2010 23:23
von Christin • Kuchenküken
| 40 Beiträge

absolut klasse...vorallem die kleinen Details finde ich toll, also dass du die Sohle nochmal geprägt hast und so...


nach oben springen

#20

RE: Designerschuh in schwarz

in Zucker Kunstwerke 19.01.2010 23:32
von leni75 • Sugarbaby
| 138 Beiträge


Nein, ist der schööööööööööööööön !

Lg.Elena



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen