Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 21:07
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge
Habe heute morgen für die Nachbarin (Tochter hat morgen Geburtstag )
diese Torte gemacht,mit den Bärchen bin ich einigermaßen zu frieden
nur der arme Hund wollte nicht so richtig.

Könnte das auch jemand verkleinern ,Bitte und gleich ein liebes Danke
Angefügte Bilder:
f13t2459p9950480n1.jpg

L.G.Hedy
zuletzt bearbeitet 26.03.2007 11:45 | nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 21:17
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

mensch hedy, du bist ja fleissig.
die bärchen sind ja voll niedlich. zum anbeißen schön.
und den hund kann man doch auch erkennen.
ich hab so was noch nie versucht zu modellieren, stelle mir nen hund sehr schwer vor.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 21:48
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Boah noch eine wunderschöne Torte von Dir. Die Bärchen sind total knuffig und der Hund ist auch spitze. Die Schrift ist ein Traum - die ist eindeutig gespritzt, oder? Du hast echt eine ruhige Hand.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 21:50
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

gefällt mir sehr gut!
du hast eine wunderschöne schrift, echt ein ruhiges händchen beim schreiben, beneidenswert!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 22:18
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Danke euch für das Lob,aber das mit der ruhigen Hand stimmt nicht .
Habe mir bei T*O*R*T*I*S*S*I*M*O eis Druckset mit Buchstaben geholt
und leider nur mit Creme nachgeschrieben,also nicht mein verdienst


L.G.Hedy
nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 22:53
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

also zuerst, du hast eine wirklich schöne schrift, die bären sind dir super gelungen, klasse gemacht, der schmetterlling sieht auch super aus

du kannst mir die fotos per mail schicken und ich schicks dir verkleinert retour, wenn du willst, fürs nächste mal


lg Babsi

nach oben springen

#7

RE: Meine ersten Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.03.2007 23:20
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hm, also ich find die Bärchen auch herzig (im wahrsten Sinne des Wortes ) aber wenn ich ganz ehrlich bin find ich den Hund viel besser. Ich find den toll, weiß gar nicht was Du hast. Ich finde den toll. Der lebt richtig. Vielleicht ist Dir aber einfach auch das passiert was mir mal bei einer Katze passiert ist. Ich hatte die Katze in einer ganz bestimmten Haltung im Kopf und das hat überhaupt nicht geklappt und ich finde die Katze nach wie vor ziemlich ungelungen und schlecht. Naja, aber viele die dieses Bild nicht im Kopf haben finden die Katze gut, ich kanns echt nicht verstehen aber ich denk das ist der Grund. Könnte das sein das das auch bei Dir der Grund ist warum dir der - echt gelungene - Hund nicht gefällt??? (war jetzt nur so eine spontane Idee)


W nni



nach oben springen

#8

RE: Meine ersten Bärchen

in Geburtstag-Kinder 26.03.2007 07:23
von amaliaxi • Sugarbaby
| 126 Beiträge
Hallo Hedy, also zuerst gratuliere ich dir. Die Torte ist wunderbar und deine Nachbarin und ihr Kind haben sich bestimmt sehr gefreut. Ich finde du verdienst das Bravo fuer die Handschrift doch, denn es eine Schablone reicht nicht, um so eine schoene Schrift auf einer Torte zu bekommen. Die ruhige Hand braucht man unbedingt. Und jetzt das wichtigste: ich finde den Hund auch das Beste auf der Torte. Es steckt so viel Bewegung in diesem Hund drin. Es ist so, als er bereit waere, den Ball mit dem Mund zu schnappen. Und die bunten Perlen mag ich auch. Habe ich zum erstenmal gesehen. Wirklich sehr suess. Also alles hast du wunderbar gemacht. Bravo Hedy.
Liebe Gruesse von Amalia

zuletzt bearbeitet 26.03.2007 07:26 | nach oben springen

#9

RE: Meine ersten Bärchen

in Geburtstag-Kinder 26.03.2007 08:10
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah wie süss die bärchen :D
hast toll gemacht und so schön geschrieben
mah sieht total legga aus


nach oben springen

#10

RE: Meine ersten Bärchen

in Geburtstag-Kinder 26.03.2007 10:43
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge
Ach das freud mich das es euch gefällt,ja ich muß noch viel mehr üben
dann werde ich vielleicht auch zufrieden sein.
Meine Nachbarin war es und ihre Tochter hat sich auch gefreud .

Achso Babsi danke für das angebot ,komme gerne darauf zurück.

L.G.Hedy
zuletzt bearbeitet 26.03.2007 10:44 | nach oben springen

#11

RE: Meine ersten Bärchen

in Geburtstag-Kinder 26.03.2007 11:44
von grandisi • Administrator
| 9.466 Beiträge

Aaawwww! So schön knuffig,deine Bärchen,und der Hund auch! Du bist aber fleissig,Hedy. Super Torte,sehr schön gespritzt auch.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen