Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Pferd für Nele

in Geburtstag-Kinder 16.01.2010 17:30
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Hallo,

für das Patenkind meiner Schwägerin habe ich diesen Aufleger gefertigt - und direkt mal meine funkelnagelneuen Ausstecher für winzigkleine Blümchen ausprobiert. Der Vater der Kleinen hat das Pferd gerade abgeholt und sich sehr drüber gefreut - ich hoffe, Klein-Nele ist auch zufrieden; Kinder sind ja häufig sehr "unbarmherzig" in ihrer Offenheit.

Geht es euch eigentlich auch so, dass die Suche nach dem passenden Motiv häufig am meisten Zeit in Anspruch nimmt? Der Aufleger selbst braucht dann nicht so arg viel Zeit, außer, dass ich ihn immer wieder zum Trocknen zur Seite lege, damit die Farben nicht ineinander verlaufen.

LG
Tantchen

Angefügte Bilder:
Neles_Pferd_2009.jpg

nach oben springen

#2

RE: Ein Pferd für Nele

in Geburtstag-Kinder 16.01.2010 18:01
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ein Meisterwerk, zu schade zum aufessen!!!Würd sich auch als Foto an der Wand gut machen-kleiner Scherz!!Gefällt mir sehr gut...LG Uli



nach oben springen

#3

RE: Ein Pferd für Nele

in Geburtstag-Kinder 16.01.2010 18:50
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.960 Beiträge

wunderschön gemalt, dahabe ich kein talent dafür.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Ein Pferd für Nele

in Geburtstag-Kinder 16.01.2010 19:17
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Finde es auch sehr schön

Ja, bei mir dauert es immer eine Ewigkeit mit der Suche. Das Schlimme ist bei mir immer, umso mehr ich sehe, umso unschlüssiger werde ich, weil ich am Liebsten alles auf eine Torte machen würde und ich mich nicht entscheiden kann


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#5

RE: Ein Pferd für Nele

in Geburtstag-Kinder 17.01.2010 09:37
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Ein Pferd für Nele

in Geburtstag-Kinder 17.01.2010 11:32
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Na, da wird sich Nele aber freuen. Du hast das sehr schön gemacht und wunderschön sauber gearbeitet!.

LG Sanijo


nach oben springen

#7

RE: Ein Pferd für Nele

in Geburtstag-Kinder 17.01.2010 12:19
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Da geht doch jedes Kinderherz auf! Echt süß!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#8

RE: Ein Pferd für Nele

in Geburtstag-Kinder 17.01.2010 18:48
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Wunderschöne und lustige (die Blümchen passen perfekt!) Pferdetorte!
Also für mich ist es absolut sicher, daß sich Dein Patenkind über diese Torte freut!!!

LG Dezember


nach oben springen

#9

RE: Ein Pferd für Nele

in Geburtstag-Kinder 17.01.2010 23:52
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Herzlichen Dank für eure freundlichen Kommentare.

Ich mache solche Aufleger wirklich gerne, aber inzwischen strebe ich auch nach "Höherem" und versuche mich an modellierten Figuren - der Hase aus Tuggys Buch musste gestern dran glauben und heute eine Kuh nach Maisie Parrish; beides eindeutig noch verbesserungswürdig, aber es macht viel Spaß.

LG
Tantchen im Fondantfieber...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68714 Themen und 772329 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen