Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hausmeister Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2010 20:30
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

So, heute... endlich... bekam ich ein richtig tolles Feedback... die Trainerin hat mir jetzt versichert, dass die Torte klasse war und der Hausmeister (Guido) sich richtig dolle gefreut hat und total erstaunt war, dass man alles essen kann... und dann hat er wohl gleich gefragt ob ich auch Motorräder machen könne....


Bin ich froh, das doch alles o.k. mit der Torte war ...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#17

RE: Hausmeister Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2010 10:15
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Syla,

freu mich für dich, dass doch noch alles gut ausgegangen ist....

Es gibt glaub ich nix schlimmeres, als auf die Reaktion oder Rückmeldung des Beschenkten zu warten.......
(Häng momentan auch noch in der "Warteschleife", da ich auch noch keine Rückmeldung von meinem Wohnmobil habe....)


Liebe Grüße Diane


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen