Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gespensterburg

in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 13:59
von Samsara • 2 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
zum 4ten Geburtstag wünschte sich mein kleiner Schatz eine richtige "Gruselparty". Passend zum Thema habe ich mich auch das erst mal mit dem Thema Fondant auseinandergesetzt. In meinen ganzen Leben habe ich noch nie so viel Arbeit in eine Geburtstagstorte gesteckt aber es hat sich total gelohnt und die Kids waren begeistert!

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 20.01.2010 14:01 | nach oben springen

#2

RE: Gespensterburg

in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 14:06
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ganz niedlich deine Gruseltorte! Ich freue mich auf weitere Werke von dir!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#3

RE: Gespensterburg

in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 14:46
von Samsara • 2 Beiträge

Mal schauen ob sich demnächst eine neue Gelegenheit bietet. Ansonsten ganz gewiss zum 5ten Geburtstag von meine kleinen Sonne


nach oben springen

#4

RE: Gespensterburg

in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 14:59
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Klasse geworden,deine Gespensterburg.
Das das viel Arbeit war,glaub ich dir gerne.
Hab vor einiger Zeit so was in der Art auch gemacht,
aber macht trotzdem Spaß und wenn dann die Kleinen strahlen,hat sich doch die Mühe gelohnt!!!
LG Margit


nach oben springen

#5

RE: Gespensterburg

in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 15:14
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Diesen ganzen kleinen Fuzzelkram da aufzukleben Finde Deine Torte toll,vorallem glaenzt sie so schoen. Womit hast Du sie "lackiert"? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#6

RE: Gespensterburg

in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 15:16
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Wow, das kann ichmir gut vorstellen, dass die Kinder begeistert waren - toll gemacht


Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#7

RE: Gespensterburg

in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 19:22
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Wow - richtig schön. Das denke ich mir das die Kids da begeistert waren.



Ich glaube du passt richtig gut hierher!


Liebe Grüße vom hammelchen

**always think pink**

_ _ _

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#8

RE: Gespensterburg

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 00:11
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die ist dir echt toll gelungen.
Da hat es sich doch richtig gelohnt,mal so viel zeit in eine Torte zu stecken



nach oben springen

#9

RE: Gespensterburg

in Geburtstag-Kinder 22.01.2010 07:08
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt, Deine Torte ist super geworden und die Kids waren begeistert... was will man mehr??? Ich will mehr Torten von Dir sehen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Gespensterburg

in Geburtstag-Kinder 22.01.2010 07:44
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Schaurig schön und gruselig nett!. Eine tolle Kindertorte hast Du da gezaubert!. Da wären meine Kinder auch begeistert!

LG Sanijo



nach oben springen

#11

RE: Gespensterburg

in Geburtstag-Kinder 23.01.2010 18:53
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

das war bestimmt viel Arbeit aber das sich die Kleinen gefreut haben glaube ich gerne
l.g.carla


nach oben springen

#12

RE: Gespensterburg

in Geburtstag-Kinder 23.01.2010 20:14
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

die ist ja echt super geworden..klasse..wobei ich lieber das spinnlein übersehen werde grusel...aber die gespenster sind eine wucht
lg.nancy


nach oben springen

#13

RE: Gespensterburg

in Geburtstag-Kinder 24.01.2010 13:31
von poldi • Sugarbaby
| 52 Beiträge

klasse, genau passend für kinder
die freude der kinder ist der lohn der vielen arbeit!
l.g. jepperwoky



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen