Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Knochen für Rocky

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 14:17
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Hund Rocky feiert Geburtstag - und der Riesenknochen ist für die Gratulanten! Diesen Kuchen hab ich für die Kindergarten-Helferin meiner Kleinen gemacht - sie hat sich so gefreut, dass si emich umarmt hat - die schönste "Belohnung", die man kriegen kann
Drinnen ist Biskuitroulade mit Nuss-Buttercreme, die "Ecken" des Knochens sind Zitronenmuffins ;-)
Der Hund ist aus Modellierfondant gemacht.

Angefügte Bilder:

Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#2

RE: Ein Knochen für Rocky

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 14:40
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Uiiih,großer Knochen für`s Hundi,
da hat er ja mächtig zu knabbern
Hätt ich mich auch gefreut,wenn sich jemand so viel Mühe macht!!!!
Toll geworden
LG Margit


nach oben springen

#3

RE: Ein Knochen für Rocky

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 18:29
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Och ist der Knochen süüüüüß
Toll gemacht... bei dem Hund hätte der Kopf etwas größer gekonnt.--- ansonsten SUPER


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#4

RE: Ein Knochen für Rocky

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 18:35
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Idee, super modelliert. Ja, wenn sich sooo jemand über den Kuchen freut, dass ist wirklich ein schönes Lob.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Ein Knochen für Rocky

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 19:13
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Coole Idee - so haben die Gratulanten auch was zu essen

und der Hund ist die super gelungen


Liebe Grüße vom hammelchen

**always think pink**

_ _ _

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#6

RE: Ein Knochen für Rocky

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 19:58
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Danke, ihr alle!

Zitat von Buggi
Och ist der Knochen süüüüüß
Toll gemacht... bei dem Hund hätte der Kopf etwas größer gekonnt.--- ansonsten SUPER


Hihi, dabei war der Kopf sogar noch auf der zu großen Seite - hatte eine Vorlage (also das Bild vom Geburtstagshung), und mit der ist dieser Hund eh nur sehr entfernt verwandt


Grüße aus Klagenfurt!
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen

#7

RE: Ein Knochen für Rocky

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 20:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Suuuper Idee die Kombi von Roulade mit Muffins am Ende - da erspart man sich eine Menge schnitzen und dadurch viel Kuchen backen !
Und der Hund ist ein Malibu oder wie die heißen (belg. Schäfer ugs.) - stimmt´s ????


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#8

RE: Ein Knochen für Rocky

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 20:35
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

da wäre ich auch gerne Rocky,
sieht toll aus


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Ein Knochen für Rocky

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 20:47
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Die Idee mit der Roulade und den Muffins stammt von Debbie Brown.
Und hier kommt die Vorlage - bitte nicht zu laut lachen

Angefügte Bilder:

Grüße aus Klagenfurt!
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen

#10

RE: Ein Knochen für Rocky

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 21:25
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

o.k. doch kein belg. Schäfer - die sind doch a biiiiißal größer - aber von der Fellfärbung genau so !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#11

RE: Ein Knochen für Rocky

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2010 21:25
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Das sieht ja süß aus ...tolle Idee...

lg claudia


nach oben springen

#12

RE: Ein Knochen für Rocky

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 14:11
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

JAAA, so gehört es sich für den besten Freund - ging es nicht noch größer Nein, wirklich super; es erinnert mich an eine Story mit unserem Dackel und einem echten Knochen, doppelt so groß wie er: ein Geschenk aus der Küche, überbracht vom Kellner auf einem Tablett mit viel grünem Salat - ein Erlebnis für uns alle.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura201
Forum Statistiken
Das Forum hat 68700 Themen und 772238 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen