Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 15:25
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Eine kollegin von mir hatte den Wunsch, ihre Tochter zu zeigen wie es in Zimmer aussieht. Sie sitzt ständig am Leptop und raümt ihr Zimmer nicht auf. typisch teenager halt...

Angefügte Bilder:
Laptop 1.jpg
Laptop4.jpg
laptop3.jpg

Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


zuletzt bearbeitet 21.01.2010 15:26 | nach oben springen

#2

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 15:36
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Suuuper,das hast du voll getroffen
Hab zwar nur Jung`s,aber außer der Farbe nix anderes gewesen früher

LG Margit



zuletzt bearbeitet 21.01.2010 15:36 | nach oben springen

#3

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 16:04
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hey, woher weißt Du wie´s bei meiner Tochter aussieht???. Super gemacht, mal gespannt, was die junge Dame sagt

LG Sanijo



nach oben springen

#4

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 17:58
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Tolle Torte- ich oute mich ja immer gern als Fan solcher "Szenetorten" wie ich sie nenne. Sie sind immer sehr persönlich....da ich drei Mädels hab-die Szene stimmt!! Tolle Arbeit und sehr schöne Details...LG Uli



nach oben springen

#5

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 18:35
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

total wahrheitsgetreu
ich hab ja auch 2 solche exemplare

LG Andrea



nach oben springen

#6

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 18:58
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Perfekt getroffen, war mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich im Forum oder im Zimmer meiner Tochter bin Super Torte, noch bessere Idee...LG susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#7

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 19:11
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

diana, deine Torte ist der Hit!!

Hab grad meiner siebenjährigen Tochter gezeigt sie findet die cool!!! Ich geb ihr noch sieben Jahre und dann ist es wahrscheinlich so ähnlich im Zimmer wie auf deiner Torte!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#8

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 20:47
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

so lange wird es leider nicht dauern, Alina. Hab ihn meiner Tochter gezeigt (15) und unsere Meinungen gehen total auseinander.
ich sage: genau so und schlimmer, sie empfindet das wohl nicht so
Super wiedergegeben!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#9

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 20:56
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

absolut super geniale hammermäßige Idee

und ganz ganz toll umgesetzt


Liebe Grüße vom hammelchen

**always think pink**

_ _ _

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#10

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 21:27
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Genau... das ist das Zimmer MEINER Tochter, allerdings stimmt die Farbe nicht so ganz...

Hast Du suuuuuper hinbekommen, bin total platt !!!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 21:49
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

freut mich dass euch meine Torte gefällt.

Muß noch dazu sagen....
.....Waren wir den nicht auch so unordentlich. Und jetzt sind die Töchter mal dran.


Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#12

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 22.01.2010 00:11
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

COOL COOL COOL COOL



nach oben springen

#13

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 22.01.2010 00:20
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge



LG:Mariana



nach oben springen

#14

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 22.01.2010 07:03
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ja, ja Diana... da kannst Du Recht haben... ich wäre ohne meine liebe Tante Christa, die ab und zu mich aus meinem Chaos erlöst hat... wahrscheinlich nicht mehr in meinem Zimmer gefunden worden... [grin

Hach, ich wünsche meiner Tochter auch eine "Tante Christa"


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: typisch teenager

in Geburtstag-Kinder 22.01.2010 08:23
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

COOOOL - sieht, bis auf die farbe, aus wie bei mir früher

schmunzelnde grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen