Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2010 20:58
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Ich möchte euch meine erste Tauftorte zeigen,hoffentlich klappt es mit den Fotos einstellen
DSCF2643.JPG

Angefügte Bilder:
DSCF2643.JPG

nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2010 21:00
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Juchuu,es hat geklappt,dann versuche ich es nochmal mit der Torte für Theeo,die ich Anfang Januar gemacht habe und bin gespannt auf eure Meinung
l.g.carla


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2010 21:30
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Ganz ganz süß geworden - gefallen mir gut die Babies in der Torte steckt viel Mühe und Arbeit


Liebe Grüße vom hammelchen

**always think pink**

_ _ _

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2010 22:08
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Danke Hammelchen,es stimmt,viel Mühe und arbeit,aber auch viel Spass daran
l.g.carla


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2010 22:45
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die ist ja auch soooo süß



nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2010 23:20
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

total knuffig


LG Birthe



nach oben springen

#7

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 23.01.2010 10:04
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Danke,ich freue mich,das euch die Torte gefällt,die Eltern waren auch begeistert
l.g.carla


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 23.01.2010 13:23
von Vanilla • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Die ist ja niedlich geworden! Da kann ich gleich mal eine Frage loswerden! Muß man auch schon bei solchen Torten mit 1 Etage ein "Stützgerüst" einbauen oder ist das erst notwendig wenn man noch mehr Etagen hat???

VG
Kathrin


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 23.01.2010 18:26
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Hallo Kathrin,zuerst ,schön das dir meie Torte gefällt.
Bei dieser Torte habe ich keine Stütze gebraucht,ich habe einen Tortendeckel in der größe des oberen Kuchens ausgeschnitten und auf den ersten Kuchen gelegt.Ich glaube bei 3stöckigen Kuchen muß man eine Stütze machen,mit festen Strohhalmen oder Holzstangen
l.g. carla


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2010 10:47
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Na die ist ja goldig geworden! Da hast du aber viel Mühen reingesteckt, ganz toll!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68743 Themen und 772489 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen