Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 21:27
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hallo ihr lieben

Gestern habe ich für den Sohn meiner Arbeitskollegin eine Winnie Puh Torte gemacht.
Ich muß sagen, daß ich mich beim modellieren von dem Bär und seinem komischen rosa Freund () sehr schwer getan habe.
Hatte ich mir eigentlich ganz einfach vorgestellt!
Naja...manchmal sind die einfachsten Sachen doch die schwierigsten...
Darunter ist ein Schoko-Biskuit mit Schoko-Füllung.

lg caoba

Angefügte Bilder:
Winnie Puh 1.jpg


zuletzt bearbeitet 25.01.2010 21:31 | nach oben springen

#2

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 21:54
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Wow, diese Torte gefällt mir ja mal richtig gut
Tolles Grün und sooo schön glatt eingedeckt, die niedliche Eins passt mit den kleinen Blümchen optimal und die Figuren sind klasse!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 22:18
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Sowas von niedlich,alles passt zusammen. Die Farben und die Figuren sind einfach nur Klasse, und so schön sauber gearbeitet.


nach oben springen

#4

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 22:23
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

ja das muss ich auch sagen die ist soooooo niedlich geworden ganz klasse
lg.nancy


nach oben springen

#5

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 09:42
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Tolle Torte! Genauso würde ich das für einen Kindergeburtstag auch machen. Schön bunt und mit viiiel Deko drauf, damit die kleinen was zum anschauen haben. Am liebsten mag ich diese dicken Bienen hab die jetzt schon öfter gesehnen und muss die dringend mal nachmachen!!!


Lg,
MrsCake


nach oben springen

#6

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 12:17
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

ich kann das ganz gut nachvollzihen, hab mir im Dez. auch nicht gedacht das es so schwer wird doch das Ferkelchen hatte mir die meissten Probleme gemacht und der Tigger ging supergut!
Deine Torte schaut klasse aus!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#7

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 12:52
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

schaut echt Klasse aus, die torte !
die Figuren sind doch super gelungen !!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#8

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 18:58
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Einfach supersüß, die hättest du für meine Tochter, die ebenfalls ein großer Fan des kleinen Bären ist, machen können. Die Details sind wirklich toll abgestimmt - Blümchen, Bienchen, Honigtopf. Super! Und so glatt eingedeckt. wie bekommst du das so toll hin???


LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#9

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 19:13
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

boooah- wie sauber und ordentlich!

und die deko ist auch superschön geworden. mir gefällt vorallem die decke...


frostige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#10

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 19:16
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Danke euch allen. Freut mich, daß sie euch gefällt.

@zwergnase: Ich habe die Torte ganz normal mit dem Fondantglätter aus Kunststoff geglättet. Wenn ich die Torten mit Creme eindecke, bevor der Fondant drauf kommt, schaue ich immer, daß ich die Creme schön glatt und gleichmässig bestreiche, dann hat man das Problem mit den Hubbeln und Unebenheiten nicht mehr so. Mache das mit einem Metallspachtel aus dem Baumarkt.

lg caoba


nach oben springen

#11

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 20:22
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Woaw klasse Torte,ich finde Sie sehr gelungen!Toll gemacht

LG:Mariana



nach oben springen

#12

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 27.01.2010 23:29
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

sehr schöne Torte, auch die Farbkombi gefällt mir super gut, auch sehr sauber gearbeitet, nur schade, dass ich sie nicht größer betrachten kann

LG Uschi


nach oben springen

#13

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 27.01.2010 23:31
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

jetzt hat es doch mit der Vergrößerung geklappt


LG Uschi


nach oben springen

#14

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 28.01.2010 09:32
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

super niedlich geworden und wie schon gesagt wurde.... soooooo sauber gearbeitet! Ich hoffe, da komm ich auch mal ran


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#15

RE: Der berühmte Bär... (-:

in Geburtstag-Kinder 28.01.2010 10:29
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Danke euch allen!! Freue mich sehr über das positive Feedback!

lg caoba


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen