Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich habe heute gespongebobt...

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 14:21
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hier meine 2. spon*ge*bob Torte. Es war wieder nur mit wenig Fondant erwünscht.

Angefügte Bilder:
Sponi1.jpg
sponi2.jpg
sponi3.jpg

Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#2

RE: Ich habe heute gespongebobt...

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 14:57
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Also ich finde diese Sendung ja furchtbar aber du hast das toll hinbekommen. Was ist denn jetzt genau Fondant und was nicht?
Schaut echt Klasse aus.

LG
janine



nach oben springen

#3

RE: Ich habe heute gespongebobt...

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 15:13
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

hihi ich kan diesen Burschen ehrlich gesagt auch nicht leiden.

Sein Gesicht, sein Hemd, seine Hände und seine Füsse sind aus Fondant. Und der Rest ( Gelb und baun) ist aus Sahne und Ganache.


Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#4

RE: Ich habe heute gespongebobt...

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 15:16
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

die Punkte auf dem Gelb sind auch Fondant oder? Ist ja auch mal ne Möglichkeit nicht ganz soviel Fondant zu verarbeiten.

LG
Janine



nach oben springen

#5

RE: Ich habe heute gespongebobt...

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 15:21
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

ja genau die Punkte sind auch aus fondant. In der Familie wird nicht mehr gerne viel Fondant gegessen.


Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


zuletzt bearbeitet 26.01.2010 15:31 | nach oben springen

#6

RE: Ich habe heute gespongebobt...

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 17:52
von Siso • Sugarbaby
| 194 Beiträge

sehr schön geworden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 80 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen