Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schnelle Muffin

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.01.2010 13:28
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

Hallo Zusammen,

Eigentlich schäme ich mich immer noch meine Werke hier zu zeigen, aber irgendwann muss ich ja mal damit beginnen.

Wir hatten gestern unerwarteten Besuch und da habe ich kurz ein paar Muffins gebacken. Ich konnte es nicht lassen und musste ein paar, noch lauwarm, verzieren.

Das meiste sind Resten, die ich noch zu Hause hatte. Die Muffins mit den Blümchen sind mit einer 50/50 Testmischung aus Schokoladenmodeliermasse und Rollfondant überzogen. Beide Massen habe ich zum ersten Mal ausprobiert und sie waren zur Verarbeitung nicht so ideal. Da muss ich wohl noch etwas üben. Die Mäuschen sind aus MMF und das "Gras" aus Marzipan.

Die Muffins sind aus einem "Gleichschwer-Kuchen-Rezept" mit Vanille.

Für das ich eigentlich keine Zeit hatte, Taxi spielen musste und zwei ungeduldige Kinder (2 und 6 Jahre) um mich hatte bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Für Anregungen und Tips bin ich natürlich wie immer offen.

Liebe Grüsse
Himbeeri

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Schnelle Muffin

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.01.2010 21:35
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

für die süßen Muffins musst du dich nicht schämen.
Die sind doch toll geworden

LG Birthe



nach oben springen

#3

RE: Schnelle Muffin

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.01.2010 14:52
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schauen doch ganz lieb aus, Deine Muffins... nur weiter so und immer her mit den Fotos...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Schnelle Muffin

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.01.2010 18:34
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

also ich finde auch, dass du dich nicht schämen muss. Sind doch toll geworden!! Wichtig finde ich immer nur, was die Gäste dazu sagen und die sind immer begeistert.


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#5

RE: Schnelle Muffin

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.02.2010 22:45
von Jassi • Tortentester | 14 Beiträge

ich finde die muffins auch toll.
Schämen musst dich dafür wirklich nicht.
LG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura201
Forum Statistiken
Das Forum hat 68700 Themen und 772238 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen