Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2007 16:27
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge
Für den Fahrer der Parfümerie,der in Ruhestand geht, "sein" Lieferwagen,ein Abschiedsgeschenk von die Mitarbeiterinnen.Ich bin gar nicht zufrieden mit dieser Kuchen.Fondant war zu weich und elastisch,hat sich überall verzogen,was bei eckigen Torten,und gerade diesen,wo ich exakteren Linie haben wollte,nicht so günstig ist. Die Fotos,die ich zugeschikt bekamm,zeigten immer nur Teile von dem Wagen,in verschiedenen Grössen,so dass ich die Proportionen nur schlecht einschätzen konnte,und manches von die Zeichnungen habe ich dann falsch platziert.Es war auch schwierig auf den weichen Fondant zu malen (alles freihand)
Genug gekümmt! Die Nachbarin die es bestellt hat fand es super,ist mir um den Hals gefallen,und sagte,das wird sein bestes Geschenk! Fragt mich!

Angefügte Bilder:
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
zuletzt bearbeitet 30.03.2007 16:33 | nach oben springen

#2

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2007 16:41
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ich weiß nicht, was Du hast. Der Wagen ist doch Spitze.

Sogar noch auf einer Strasse... und die Bilder dazu...

Ich weiß nicht, wo ihr immer die Ideen hernehmt...

Also mir gefällt Dein neuestes Werk super gut.


LG Siggi


nach oben springen

#3

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2007 17:02
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Diane!

Der ist ja suuuuuuuuuuper! Ich weiß auch net was Du hast. Mir gefällt er wirklich super gut. Find es toll, dass Du ihn hinters Steuer und seine Mitarbeiter neben dem Auto platziert hast.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2007 18:16
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

ich finds auch toll,sag mal wie hast du den die Form bekommen? ausgeschnitten ? Gruß Maria





Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#5

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2007 19:04
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Der Wagen ist klasse geworden. Und gerade das angemalte finde ich gut.
Der Wagen sieht aus, als würde er nur auf den Rädern stehen. Optische Täuschung durch den schwarzen Rand unten oder?
Der Chef wird vor Freude in die Höhe gesprungen sein.

Andrea


nach oben springen

#6

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2007 19:41
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

find den transporter auch super. im ernst, habe heute noch überlegt, was ich meinem schwiegervater zum geburtstag kreieren kann, da kamm mir sein roter sprinter in den kopf. allerdings habe ich den letztes jahr schon als bild auf den kuchen platziert. muss einen neue idee her. aber mir gefällt der wagen von dir toootal gut. so witzig mit der fahrerin und den leuten...


nach oben springen

#7

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2007 19:42
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

meine natürlich nicht fahrerin, sonder den fahrer natürlich...


nach oben springen

#8

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2007 20:08
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

MIr gefällt der Transporter auch sehr,sehr gut.
Die Kleinigkeiten, von denen du enttäuscht bist,bemerken sicher weder der Beschenkte, noch die/der Besteller
Je mehr man sich mit diesen Torten beschäftigt, desto penibler wird man. Torten, auf die man vor kurzem noch stolz war, bemängelt man, sieht hier und dort etwas, das verbesserungwürdig wäre,...
Ich finde, du kannst stolz darauf sein, nur wenige schaffen sowas




Lg birke
nach oben springen

#9

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2007 20:22
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi diane,
kann verstehen,dass man sich ärgert, wenn es nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hat.
dennoch finde ich den transporter echt spitze! der kam auch bestimmt super an.


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#10

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2007 20:56
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

trotzallem find ichs super gelungen, kann mir gut vorstellen das sich der beschenkte riesig gefreut hat, toll gelungen


lg Babsi

nach oben springen

#11

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2007 23:41
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wow Diane - der Transporter schaut super aus (mit der Schrift und den Kollegen drum herum - großartig) !


nach oben springen

#12

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 31.03.2007 09:28
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Ist doch klasse geworden!
und die neuen Sprinter-modelle sind ja garnicht mehr so eckig :)
wirklich tolle Arbeit :)

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#13

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 31.03.2007 12:01
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

selbst ist man immer kritisch - aber ich kann auch nur sagen, der transporter ist ein waaaaaaahnsinn!
echt tolle arbeit, die du da gemacht hast!
kannst wirklich stolz auf dich sein, und der beschenkte wird eine riesen freude damit haben!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#14

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 31.03.2007 13:19
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Spitzenmaessig Diane, was hast Du denn schon wieder dran auszusetzen? Das gibt es doch nicht, der ist doch sowas von toll geworden, alle Details alles


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#15

RE: 3D Transporter

in Besondere Anlässe 2. 31.03.2007 13:55
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Suuper Diane! Ich finde das es absolut nichts daran auszusetzen gibt und die Reaktion der Nachbarin spricht ja auch für sich


LG LeYLa
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen