Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

welchen Namen ....

in Zucker Kunstwerke 28.01.2010 12:13
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

soll ich diesen blüten geben ????? gladiolen sinds ja irgendwie nicht geworden (kann auch erst mal nicht weitermachen weil..ich hab ***Rücken**)

Angefügte Bilder:

LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: welchen Namen ....

in Zucker Kunstwerke 28.01.2010 13:16
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Sabiiiiineee.... ich find die toll! Ich hab in Thailand im Garten Blumen gehabt die haben genauso ausgeschaut, schau...

Angefügte Bilder:

Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#3

RE: welchen Namen ....

in Zucker Kunstwerke 28.01.2010 14:11
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Also,ich find die traumhaft-ich wünschte ,ich bekäme nur halb so schöne hin...Toll...LG Uli



nach oben springen

#4

RE: welchen Namen ....

in Zucker Kunstwerke 28.01.2010 18:38
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Na, was macht Dein ...Rücken... ???

Deine Blumen schauen total klasse aus... aber ich finde sie schauen fast wie Orchideen aus... andererseits brauchen sie keinen Namen... sie wirken soooo super schön...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: welchen Namen ....

in Zucker Kunstwerke 29.01.2010 10:01
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

danke euch

@ syla meinem rücken gehts so lala .liege mehr auf dem sofa rum ,mit den beine auf sonem gesundheitswürfel drauf aber wird schon


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


zuletzt bearbeitet 29.01.2010 10:02 | nach oben springen

#6

RE: welchen Namen ....

in Zucker Kunstwerke 29.01.2010 11:22
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Also ich finde, da du sie ja so zu sagen 'entdeckt' hast, sind das die Blüten der bildschönen 'Carmina'!
Deine Blüten sind sehr schön geworden und ich bin auch der Meinung, dass Blumen oder Blüten aus Zucker nicht immer aussehen müssen wie Blumen die es wirklich gibt!
Gute Besserung für deinen Rücken!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771493 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen