Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 28.01.2010 22:39
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Habe eine Wintertorte mit Hello Kitty für ein ganz liebes Mädchen.
Das Schleifchen habe ich mit Absicht rechts befestigt, wollte wissen wie die Kinder drauf reagieren.


LG Swetlana

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 28.01.2010 23:11
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die is ja schön geworden



nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 28.01.2010 23:41
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

sveta, die torte ist total süß! aber mich interessiert das innenleben total-was ist das für eine creme??


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 29.01.2010 01:18
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Süss! Du bist ja schon ein Profi. Mich würde auch interessieren, was in der Torte drin ist, sieht lecker aus

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 29.01.2010 09:02
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hmmm,wie lecker...und soschön verziert. Die Kitty find ich super im Winteroutfit-Klasse...LG Uli



nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 29.01.2010 09:31
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Hmm... sehr süß, eine gelungene Winterlandschaft.
Nur, das ist nicht Kitty, sondern ihre Schwester, Kitty hat die Schleife am linken Ohr!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 29.01.2010 10:37
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Und wie heißt die Schwester?????????



nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 29.01.2010 12:15
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Ich bedanke mich für eure netten Kommentare.
zipfi6 Ups! Wusste gar nicht dass die Kitty eine Schwester hat.Werde beim nächsten Mal darauf achten

Die Creme ist simpel, Schichtkäse,Cremefraiche, Götterspeise und etwas Zucker.
Direkt unter der Fondantmasse ist eine Buttercreme eigener Kreation - Butter, etwas Orangensaft, Orangenschale, Orangenaroma, paar g.L. gekochter Milchmädchen.In den Biskuitteig habe ich auch etwas Orangenschale und Orangenaroma dazugegeben.
Biskuitteig habe ich mit Orangensirup (hergestellt mit frischgepresstem Orangensaft) getränkt.

LG Swetlana



nach oben springen

#9

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 29.01.2010 12:21
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Eine ganz liebe Torte ist das geworden und so passend, hier hat es gerade wieder begonnen zu schneien! Deine 'Schwester von Kitty' ist dir auch sehr schön gelungen, sehr niedlich!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#10

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 29.01.2010 23:47
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Torten-Lotta vielen Dank!



nach oben springen

#11

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 30.01.2010 00:08
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

OHHHHHHHHhh svetlana das schaut ja sowas von süß aus, Deine Kitty hast Du Super modeliert.


nach oben springen

#12

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 20:04
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Swetlana,
sehr hübsch die Torte!
und das ihnenleben der Torte sieht sehr lecker aus!

Zitat
Götterspeise

-1 Pack.als Pulver? und das bindet die Creme? oder mus noch Gelatine drunter?


Liebe Grüße
Marina


nach oben springen

#13

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 21:01
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Danke elif und Marina

Götterspeise als Pulver ein Beutel in 200ml Wasser verrühren, ca10min. stehen lassen, dann unter Rühren erhitzen bis alles gelöst ist und in *Phila*delphiamasse oder Quark*, oder/und Yoghurt* zugeben.

*die Milchproduckte nach belieben wareiren ich mag am liebsten Phi***la+++delphia etwas Naturjoghurt und steifgeschlagene Sahne.



nach oben springen

#14

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 21:12
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

da hast ja eine putzige kitty in einer wunderschönen winterlandschaft hingezaubert.

bin begeistert


Servus Roswita
http://www.backwerkstatt.com
http://www.backvergnuegen.com
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449


nach oben springen

#15

RE: Geburtstagstorte für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 07.02.2010 22:09
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

danke Swetlana.
250 gr oder 500 gr Quark ?


Liebe Grüße
Marina


zuletzt bearbeitet 07.02.2010 22:11 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olikun
Forum Statistiken
Das Forum hat 68683 Themen und 772129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen