Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Marmor, Stein und Eisen bricht,...

in Besondere Anlässe 1. 30.01.2010 18:48
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Wow - genial! Genau passend zur eisernen Hochzeit und soooo schön modern! Eiserne - sind das 60 Jahre? Eigentlich gibt's dafür ja immer konventionelle Torten, die etwas langweilig sind... Aber Deine Eiserne ist supergut


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#32

RE: Marmor, Stein und Eisen bricht,...

in Besondere Anlässe 1. 30.01.2010 20:32
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Die ist ja sowas von geil!!!!!! WoW!!!!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#33

RE: Marmor, Stein und Eisen bricht,...

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2010 00:06
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Zitat von Pippilotta
Wow - genial! Genau passend zur eisernen Hochzeit und soooo schön modern! Eiserne - sind das 60 Jahre? Eigentlich gibt's dafür ja immer konventionelle Torten, die etwas langweilig sind... Aber Deine Eiserne ist supergut



Eiserne ist 6, 55 und 65


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#34

RE: Marmor, Stein und Eisen bricht,...

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2010 07:47
von kroki • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Wow, tolle Torte




LG Barbara


nach oben springen

#35

RE: Marmor, Stein und Eisen bricht,...

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2010 12:02
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Die Farbe hast du echt toll hingekriegt,Uschi.Schön gleichmässig gebrusht. Überhaupt,eine tolle Torte!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#36

RE: Marmor, Stein und Eisen bricht,...

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2010 16:29
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Na wie g... ist die denn - wahnsinnig klasse Uschi ! Bin noch ganz brrrrt !
Wusste auch nicht, dass 6 schon "eisen" ist - das ist aber noch gaaaaanz weiches Eisen


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#37

RE: Marmor, Stein und Eisen bricht,...

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2010 17:56
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

ich kann mich nur den Anderen anschließen.
Eine wunderschöne Torte!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#38

RE: Marmor, Stein und Eisen bricht,...

in Besondere Anlässe 1. 01.02.2010 17:25
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

sehr gut gelungen Uschi


L.G.Hedy
nach oben springen

#39

RE: Marmor, Stein und Eisen bricht,...

in Besondere Anlässe 1. 01.02.2010 22:03
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Hi!

Ich dachte auch zuerst, wow, so eine Torte zur Eisernen - außergewöhnlich! Da bei uns ja die Eiserne erst mit 60 Jahren gefeiert wird, sprich schon betagtere Herrschaften dieses Fest feiern.
Aber für 6 Jahre - und noch spritzige Liebe... total passend, und fantastisch in Idee und Ausführung!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#40

RE: Marmor, Stein und Eisen bricht,...

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2010 17:08
von Kiwi2010 • Tortentester | 15 Beiträge

Wow! Als blutige Anfaengerin muss ich mal ganz naiv ausrufen: Mann kann Torten airbrushen?? Ich sehe schon, hier erwarten mich viele Ueberraschungen. Echt tolles Teil hast du da gezaubert!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68711 Themen und 772323 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen