Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 07:22
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Guten MOrgen zusammen,

im MOment warte ich auf den Container, da wir umbauen und einiges entsorgen müssen. Solange der noch nicht da ist muss ich auch noch nix machen. Hab nämlich derbste Schmerzen. Hab gestern erst mit einer Freundin 8 Stunden verschiedenste Sachen wie Holz, Teppiche, Styropor und das Schlimmste Steinschutt in den Container geschmissen. Aua, aua. Mein Schatzi musste leider spontan arbeiten so dass ich wiegesagt fast alles allein machen musste. IN diesem Sinne nochmal aua.

Nebenbei hab ich seit der letzten Woche noch 3 Torten gemacht, die ich euch hiermit zeigen wollte.

1) Für einen bestandenen Bachelor in Mechatronik.
2) Für eine Freundin, die 3 Australian Shepherds hat. :)
3) Für meine beste Freundin zur Einweihungsfeier. Da die Torte mir bei der Karnevalscompetition so gut gefallen hat, hab ich sie mir da so in etwa abgelinst.

Leider sind von Torte 1 und 3 die Fotos net so dolle geworden, weil es abends war und ich irgendwie bescheidene Lichtverhältnisse hatte, sowie scheinbar noch Staub von den Bauarbeiten auf der Linse war. Lol.

Uffz...so das wars erstmal...freu mich über eure Antworten.

Bussi
Melli

Angefügte Bilder:
Aussietorte.jpg
Bachelortorte.jpg
Einweihungsfeier.jpg


zuletzt bearbeitet 29.01.2010 07:24 | nach oben springen

#2

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 07:42
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Guten Morgen,

also, die mit dem Hund gefällt mir ja am Besten, aber ich find' sie alle ganz ganz toll!
Und das neben der anstrengenden Arbeit!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#3

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 07:44
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

mensch melli, du arme!! ich drück dir die daumen, daß du deine schmerzen in den griff bekommst. (ich kenn das gut- bandscheibenvorfall)

allle sagen mach nicht so viel- aber wer soll es dann machen?

das du in der situation noch so tolle torten hin bekommst- respekt!

die sind alle drei super geworden. deine figuren haben einen tollen ausdruck!

das einzige was ich zu bemängeln hab, sind vielleicht die kerzen-sektflaschen....



gute besserung wünscht dir sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 07:46
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Huuhu,

lol ja das is auch das einzige was mir nich so gefällt, da ich dann nich sagen kann:"Ist alles essbar" Hmpf, aber bei der Bachelortorte war es gewünscht, damit man die auch anmachen kann zur Feier und dann hatte ich noch 2 über und hab mir gedacht, was solls...die passen perfekt zum Hund auf die Couch und schwupps da waren sie. Schande über mein Haupt.

Bussi
Melli


nach oben springen

#5

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 07:49
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#6

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 08:02
von Agnes (gelöscht)
avatar

alle sind wirklich ganz toll geworden aber die mit dem hund ist der renner..


lg
agnes


nach oben springen

#7

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 12:04
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hallo Melli

Die sind alle 3 ganz toll, aber die mit dem Hund auf dem Sofa ist der Knaller!!

lg caoba

PS: Gute Besserung


nach oben springen

#8

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 13:58
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Alle drei Torten sind echt super geworden aber, ich muss mich den Anderen anschließen, die mit dem Hund ist der Knaller .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#9

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 16:11
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Wie machst du noch mal eben so 3 so tolle Torten und dann auch noch mitten im Umabau
Klasse sind deine Torten geworden und nun aber ab auf die Couch, jetzt kann dein Liebster mal ein wenig nachholen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#10

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 17:00
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Alle 3 sind super geworden, Deine Modellierungen gefallen mir sehr gut...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 17:53
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Tolle Torten- mir gefallen sie aucht sehr gut!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#12

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 22:39
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

alle drei super toll


LG Birthe



nach oben springen

#13

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 23:02
von Jägersfrau • Kuchenküken
| 33 Beiträge

der Hund *gröhl* genial!!


nach oben springen

#14

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 23:41
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Deine Torten sind alle 3 toll, aber die letzte ist mein Favorit.

Ich bedauere Dich sehr, wegen der Schmerzen und der unangenehmen Arbeiten.

LG, Rosy



nach oben springen

#15

RE: Mal wieder 3 Torten von mir

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2010 23:46
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

kann mich nur anschließen, die torten sind alle total super. und du bekommst von mir eine virtuelle massage gegen die schmerzen(wenn es denn was bringen wuerde..)


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen