Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 31.01.2010 15:30
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu,
momentan fehlt mir irgendwie die tortenlust - vielleicht hab ich ja auch mein tortengen verloren???
hab mich heute mal wieder an ein kleines törtchen gewagt....
aber so richtig überzeugen tut es mich nicht.
es ist für eine kollegin, die in 2 tagen den letzten arbeitstag hat...

die ursprungsidee von lady cake (Ohne Dich fehlt was ! - I missyou ! - Puzzle) hat mir gefallen, dass ich sie übernommen hab, hoffe das ist ok?

drunter ist Schoko-Nuss-Quark-Kuchen

was meint ihr?

Angefügte Bilder:
puzzel.jpg

Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 31.01.2010 15:41
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Mir gefällts! Und das mit Tortengen... er scheint manchmal zu verschwindenMan könnte meinen, mit der Zeit wird man besser, aber doch nicht immer, ich kenne das nur zu gut

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2010 20:46
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

eine ganz süße Idee, toll umgesetzt


nach oben springen

#4

RE: abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2010 22:27
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Ja, natürlich ist das Ok. Freue mich, dass dir meine Idee gefallen hat.
Auch deine Torte ist dir gut gelungen. Es mag zwar dieselbe Idee sein,
aber jeder hat so seine eigene Handschrift beim Dekorieren und deshalb
ist jede Torte ein Kunstwerk für sich.

Ladycake


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#5

RE: abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2010 12:18
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Diese TortenUNlust kennt doch JEDER

Ich hab zur Zeit TOTAL Lust aber nicht die Zeit für eine aufwendigere


Diese Torte ist dir trotz UNLUST aber TOTAL gelungen!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2010 14:37
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Du wirst doch nicht gegen den Tortenvirus immun werden??????
......... dachte ich als ich Deinen Text las (das wäre sehr beunruhigend).................
aber dann sah ich die Torte und war wieder beruhigt. Nein doch nicht! Sie hat den Virus noch in sich!
Die Torte ist toll geworden - schätze Deine Kollegin wird sich riesig freuen (oder vor Freude heulen)

Mirta



nach oben springen

#7

RE: abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2010 19:13
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu ihr lieben,
danke für eure aufmunternden worte.
meine kollegin hat sich sehr gefreut. allerdings sie heute im ganzen zusammenpacken, fast vergessen den kuchen ausm kühlschrank zu holen....
sie meinte, eigentlich zu schade zum anschneiden... aber ich denke sie wird sie doch

nur der anlass ist schade, werde sie wirklich vermissen.

ob ich das virus noch hab weiss ich nicht, momentan kann ich mich nicht so recht dafür begeistern oder mir die zeitnehmen mich hinzusetzen...
naja vielleicht kommt es ja wenn ich wieder nen neuen anlass habe.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2010 19:26
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Die Torte gefällt mir. Auch wenn der Anlaß traurig ist, finde ich das Motiv perfekt.

Wie hast du das Puzzle gemacht? Ich vermute, zuerst die braunen Umrisse, dann das rosa Herz (eingefärbte Schokolade?) und zum Schluß die weiße Schoki.

Gruß Windschatten


nach oben springen

#9

RE: abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2010 19:30
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@windschatten:

danke für die lieben worte.
ja du hast recht, hab mir ein bild mit puzzelteilen (blank oder motiv) ausgedruckt, mit zwei herzformen ein motiv aufgemalt, dann in folie, darauf die konturen mit dunkler kuvertüre nachgezeichnet, dann die gefärbte schoki für das herz aufgetragen und zum schluss den rest mit weißer schoki gefüllt.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#10

RE: abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2010 19:32
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Brauchst keine Angst haben, diesen Virus kriegt man nicht mehr los Demnaechst "kribbeln" Dir wieder die Finger und die Ideen sprudeln wieder von selbst auf die Torte. Ich glaube, diese "Zweifel" an sich selbst sind wichtig um sich weiter zu entwickeln. Und Deine Torten die ich bis jetzt gesehen habe, musst Du wirklich nicht unterm Sofa verstecken...LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#11

RE: abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2010 19:42
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Wenn deine "Ich hab grad keine Tortenlust"-Torten so aussehen, muß ich mir glaube ich mal ansehen, was du sonst so zauberst. Muß ich freigeschaltet sein, um nach deinen Werken zu suchen, bzw gibt es hier sowas wie ein Profil, wo deine Beiträge aufgelistet sind? Ich bekomme nur ein leere Seite, wenn ich auf deinen Namen klicke. Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine?

Gruß
Windschatten


nach oben springen

#12

RE: abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2010 21:29
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Das fehlende Puzzleteil ist eine super Idee.

Das muss ich mir merken. Meine Tochter möchte das nächste Schuljahr in Amerika verbringen ...

lg
Gabi


nach oben springen

#13

RE: abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2010 18:15
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@windschatten:
also wenn du freigeschaltet bis siehst du mehr, aber so ne auflistung gibt es nicht,
dafür aber einen link zu meinem blog.

ps: der link ist auch unter meiner signatur.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 05.02.2010 18:15 | nach oben springen

#14

RE: abschiedstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2010 18:31
von karstdi • Cakeicer
| 297 Beiträge

Mit der Tortenunlist, das kann ich verstehen, geht mir gerade auch so. Ich hoffe mit dem Sonnenschein kommt sie zurück

Die Torte ist aber schön geworden, und da Puzzle toll gemacht. Das werde ich mir merken

LG karstdi


karstdi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen