Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 01.02.2010 19:45
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

am wochenende war nun endlich der heißersehnte kurs bei tina

es war einfach nur spitze und ich hab seeeehr viel gelernt. vorallem hab ich endlich begriffen, wie man eine rose so macht, daß sie zumindest als solche erkennbar ist.

nunja- ich muß natürlich noch viel üben, bin aber trotzdem erst mal stolz wie oskar

das gesteck würde ich gern noch mal neu zusammensetzen. da ab ich so gar kein händchen für. vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben, wie ich es besser machen kann. leider war dafür keine zeit mehr- ich war eh schon die letzte...

mit den modellierungen bin ich eigentlich ganz zufrieden.

sehr gefreut hab ich mich auch ute mal persönlich kennenzulernen.

es war ein tolles,lehrreiches wochenende und wir hatten viel spaß!! deshalb noch ein dickes danke schön an tina!!!


matschige grüße von sylvie, die jetzt auf den karin-kurs spart

Angefügte Bilder:

If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#2

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 01.02.2010 20:09
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

...tina iat echt eine super Lehrmeisterin...



nach oben springen

#3

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 01.02.2010 20:49
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ja aber hallo, das war wirklich ein tolles Wochenende. Die Zeit verging wie im Flug. Auch ich habe sehr viel gelernt und bin sehr dankbar für die wertvollen Tipps die Tina gegeben hat.Theorie und Praxis sind eben zweierlei Es ist schon etwas Anders, ob man etwas gezeigt bekommt oder es sich mühsam aus einem Buch erarbeitet.Es gibt eben doch so kleine Feinheiten, die Tina veraten hat, die in keinem Buch stehen.Beim Rosen machen ist mir nun ein "Licht" aufgegangen.
Auch ich fand es sehr nett Tina und Sylvie mal in Live zu erleben und ein kleines bisschen kennen zu lernen.
Liebe Slvie, du hast aber ein schreckliches Foto von mir eingestellt, oder sehe ich wirklich so bescheuert aus??? Ist deine kleine Püppie beim Transport nach Hause umgekippt, sie hat eine kleine Delle im Gesicht, die sie bei Tina noch nicht hatte.

So, nun versuche ich nochmal schnell ein paar Fotos, auch von meiner persönlichen "kleinen Dickmadam" ein zustellen.
Einen Kurs bei Tina kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Angefügte Bilder:

LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#4

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 02.02.2010 14:28
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Das glaub ich, daß Ihr viel Spaß hattet und nebenbei () noch eine Menge gelernt habt.
Das mit dem kommt mir so bekannt vor. Da machts auf einmal einen Schnackler und tataaaaa - es klappt!

Eure Sachen sehen toll aus. Egal ob Hase, Mädchen oder Blumen - Wunderschön!!!!
Schön, daß Ihr Bilder eingestellt habt - ich guck die sooooooo gerne!

Mirta



nach oben springen

#5

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 02.02.2010 20:28
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Die Ergebnisse gefallen mir seehr gut


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#6

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 02.02.2010 21:17
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

hallihallo,

ganz neidisch schaue ich immer auf die Kursteilnehmer, die bei tina waren, ich hoffe das schaffe ich auch irgendwann mal.

Total schöne modellierungen habt ihr gemacht und die Rosen sind klasse.


LG Phibie


nach oben springen

#7

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 09:05
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.914 Beiträge

da habt ihr tolle Sachen gemacht






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 10:37
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ganz ganz toll, echt suuuper sieht das alles aus, und die fotos sind klasse!
sylvie, was gabs denn leckeres???


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#9

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 11:58
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo Sylvie,

Wahnsinnnnnnnn!!! Und Du sag nochmal Du kannst keine Rosen. Jetzt glaubt Dir das kein Mensch mehr. Ich fiebere ja auch schon. Wenn Du Dich zum Blumenstecken schlau machen willst, VHS hat häufiger solche Kurse oder Google mal.

Aber ich finde Dein Gesteck super, die kleinen Glockenblumen sind allerliebst.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#10

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 12:21
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Hi Sylvie, einfach nur toll, hat sich wirklich gelohnt,
das Häschen und die Püppchen super, das Gesteck wunderschön Gruß Maria


Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#11

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 08.02.2010 19:17
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

hallo Sylvie,

poch, das ist ja Wahnsinn, was du da gemacht hast. Echt klasse, und ich freu mich wie Bolle auf diesen Kurs, wenn ich diese Bilder sehe.
Ob ich danach auch sooooo tolle Sachen nachweisen kann???


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#12

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 08.02.2010 19:26
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

danke schön!!

@beauty

auf diesem "wunderhübschen" bild von ute löffel ich grad die leckere kartoffelsuppe von tinas ma

@ abraxas

du wirst lachen, aber hier zuhause hab ich schon wieder echte probleme mit den mistdingern. nie krieg ich den draht vernünftig rein.


@ elvi

ganz bestimmt!!!! tina kann so super erklären, da kann gar nix schief gehen- ich würd glatt nochmal mitmachen


schon wieder frierende grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#13

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 09.02.2010 11:07
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo Sylvie,

darüber würde ich nicht lachen sondern Mitgefühl haben, es gibt so Dinge, die lassen einen verzweifeln. Kopf hoch

gruß aus dem schon wieder mit Schneefall gebeutelten bremen

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#14

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 09.02.2010 16:09
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

oooch- verzweifeln läßt mich das nicht (oder selten). ich seh das eher als persönliche herrausforderung. das wäre doch gelacht.....

tina hat uns den spruch mit auf den weg gegeben: wer ist der sieger? die blütenpaste oder du?? den hab ich mir zu herzen genommen ich werd mich doch nicht von so ner blöden bp unterkriegen lassen!!!!


liebe grüße von sylvie(hier schneits auch schon wieder)


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#15

RE: ergebnisse vom tina-kurs

in Zucker Kunstwerke 09.02.2010 21:11
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Super Sachen habt ihr gemacht! Toll!

lg caoba


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen