Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Orangen-Trüffel-Konfekt mit Marzipanfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.02.2010 00:03
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo....

ich möchte euch gerne die Bilder meiner ersten selbstgemachten Pralinen vorstellen:

Orangen-Trüffel-Konfekt mit Marzipanfüllung


Rezept ist zu finden im CK unter ufaudie58

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_5005.JPG
Kopie von IMG_5014.JPG
Kopie von IMG_7678.JPG

Liebe Grüße

Uschi


nach oben springen

#2

RE: Orangen-Trüffel-Konfekt mit Marzipanfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.02.2010 00:08
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

wow, sie schauen echt genial aus, und meeeeeegalecker!!!!!!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: Orangen-Trüffel-Konfekt mit Marzipanfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.02.2010 11:27
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Oh NEIN - ich kann sie gar nicht ansehen!!!! Kann jemand die Bilder rausnehmen????
Zu spät ........ jetzt sitz ich hier und sabbere vor mich hin!!!!
Und das am hellen Morgen (noch eine halbe Std. ist morgen)..... wo ich doch 1. Marzipan so liebe
und 2. gute Pralinen.........
Also um allen Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen ........... die Pralinen sehen so was von gut aus!!!

Mirta



nach oben springen

#4

RE: Orangen-Trüffel-Konfekt mit Marzipanfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.02.2010 13:39
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo

@Beauty, Mirta, ich danke euch beiden ganz herzlich, für eure lieben Komplimente freut mich, dass euch meine Pralinen so gut gefallen haben...

@Mirta, da hilft nur noch eins: nachmachenkann ich dir sehr empfehlen!!! das Rez. findest du im CK


Liebe Grüße

Uschi


nach oben springen

#5

RE: Orangen-Trüffel-Konfekt mit Marzipanfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.02.2010 14:32
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Oh Uschi - was gibst Du mir für Ratschläge !!!!
Natürlich hab ich das auch schon gemacht (sahen nicht ganz so schön aus wie Deine zugegebenermaßen) - Und leider hatten die einen wirklich enormen Nachteil ........, sie haben auch noch geschmeckt

Mirta



nach oben springen

#6

RE: Orangen-Trüffel-Konfekt mit Marzipanfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.02.2010 21:39
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge


toll sehen sie aus.....


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#7

RE: Orangen-Trüffel-Konfekt mit Marzipanfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.02.2010 14:17
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ohhhhhhh die schauen ja soooooooooo aus.


nach oben springen

#8

RE: Orangen-Trüffel-Konfekt mit Marzipanfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.02.2010 18:03
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Hi Uschi,also die mache ich defenetif nach und deine Seite mit Rezepten bei CK,der Wahnsinn,hab mir gleich ins Lesezeichen gespeichert.werde apö apö alles nach machen.


-------------------------------------------------
LG
Maggy


nach oben springen

#9

RE: Orangen-Trüffel-Konfekt mit Marzipanfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.02.2010 22:45
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Allerseits,

Viiiiiiielen Dank, freut mich ja ganz besonders, dass bei euch meine Pralinen so gut angekommen sind

@zucker-elfe, freut mich, dass dir meine Rezepte im CK so gut gefallen, dann hast aber jetzt ne Menge vor, wenn du apö apö alles mal nachmachen möchtest, was ich bisher dort veröffentlicht habe...


Liebe Grüße

Uschi


nach oben springen

#10

RE: Orangen-Trüffel-Konfekt mit Marzipanfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2011 21:31
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

auch dieses Jahr wieder der Renner zur Vorweihnachtszeit

Mein Friseurteam ( 12 Personen ) bekommt von mir jedes Jahr kurz vor Weihnachten, eine süße Überraschung

Diesmal habe ich mich für die Orangen-Trüffel entschieden, allerdings hab ich sie lieber mal als Riesenkugeln geformt, damit jeder mehr davon hat. Jeweils in der Mitte eine Kugel aus der Marzipanfüllung, ähnlich wie bei den Marzipan-Schokokugeln - besser wie die Original-Mozartkugeln!!! geht noch schneller und sieht vor allem super aus.

Für die Familie habe ich die Kugeln etwas kleiner geformt und wie man auf den Fotos sehen kann, teils mit weißer und dunkler Kuvertüre getaucht und bespritzt.

Angefügte Bilder:
O-Trü. mit Marz. Fllg. 2011.JPG
Orangentr. mit Marzipanf. 2011.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Orangen-Trüffel-Konfekt mit Marzipanfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.12.2011 22:15
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Leeeeeeeeeecker, sehen die aus!!!

LG
Herta


nach oben springen

#12

RE: Orangen-Trüffel-Konfekt mit Marzipanfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2011 10:46
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen