Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

noch eine K*tty Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 05.02.2010 11:09
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

hab hier noch eine K*tty Torte für eine Schulfreundin von meinem Sohnemann gemacht. Die kleine rief an und hatte genaue vorstellungen, rosa-weiß-rot
sollte es sein, und dann Blumen und Herzen sowie eine K. Figur. Danke an LeylaY für die Supertolle Anleitung dieser Figur.
Wollt es Euch noch schnell zeigen bevor wir gleich zum Geburtstag losdüsen.Hoffe gefällt Euch.
Sorry die Bilder sind etwas dunkel geworden.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: noch eine K*tty Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 05.02.2010 11:18
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Sehr sehr hübsch.


nach oben springen

#3

RE: noch eine K*tty Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 05.02.2010 14:23
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, Deine Kitty Torte ist sehr schön geworden, besonders der Rand hat es mir angetan, sieht sehr verspielt aus. Die Kitty mit dem kleinen Kuchen ist auch süß wobei ich den Kopf der Kitty etwas größer gemacht hätte, die Figuren haben ja immer etwas "zu große Köpfe".
Aber, dass wars auch schon mit Kritik.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#4

RE: noch eine K*tty Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 05.02.2010 16:48
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Die sieht ja süß aus,mir gefällt der Rand auch ganz besonders gut,aber auch die Figur
l.g.carla


nach oben springen

#5

RE: noch eine K*tty Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 13.04.2010 00:08
von Backelfchen • Tortentester | 10 Beiträge

wow wie niedlich. wo ist den diese ANleitung des Kätzchen?


nach oben springen

#6

RE: noch eine K*tty Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 13.04.2010 08:31
von uako (gelöscht)
avatar

Super geworden.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen