Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cupcake-Etagere

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.02.2010 12:48
von de_montsoreau • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Meine selbstgebastelte Cupcake-Etagere wollte ich euch nicht vorenthalten (wenn es denn jemanden interessiert )
Voll bestückt fasst sie bis zu 150 Cupcakes/Muffins.
Hier beladen mit Zitronen-Kokos-Cupcakes. Irgendwie fehlt denen noch eine Deko finde ich.

Angefügte Bilder:
CIMG0274.JPG

____________________________________________________"Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack." Epikur


nach oben springen

#2

RE: Cupcake-Etagere

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.02.2010 15:09
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

auch ne hübsche variante... ich werd emir im Mai eine basteln, denke bislanfg noch mit den cakeboards udn dummies, wie man es sont immer gesehen hat...
aus was ist deine?

die muffins sehen acuh toll aus


LG
Lotte


nach oben springen

#3

RE: Cupcake-Etagere

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.02.2010 20:35
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Hab auch schon Ideen gesammelt zum Cupcake-Stand-bauen Deiner ist für mich natürlich viel zu riesig, ganz so viele Cupcakes essen ich dann doch nicht Aber wenn man vll doch mal was machen sollte für eine größere Gesellschaft, ist sowas ja doch recht schnell gemacht und sieht toll aus!!!!


Lg,
MrsCake


nach oben springen

#4

RE: Cupcake-Etagere

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.02.2010 00:24
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

die sehen toll aus, und deine Etagere ist ja der Hammer


nach oben springen

#5

RE: Cupcake-Etagere

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.02.2010 09:53
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich finde den Cupcakeständer auch super und riesig. Vielleicht fehlt ein bischen Farbe? Grünes Schleifenband an den Platten oder einen andere Farbe nach Bedarf.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#6

RE: Cupcake-Etagere

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2010 12:07
von Fräulein_Puderzucker • 2 Beiträge

für alle, die evtl keine zeit zum basteln haben - oder aber sich den aufbau eines cupcake stands aus festerem karton mal abschauen wollen - empfehle ich folgende website:

http://www.cupcaketree.com/

sonnige grüße!


nach oben springen

#7

RE: Cupcake-Etagere

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2010 12:27
von Fräulein_Puderzucker • 2 Beiträge

anbei noch eine step-by-step anleitung für den bau eines kleineren runden cupcake stands:

http://www.cakejournal.com/archives/how-...-or-mini-cakes/

--------------
ganz schön finde ich auch die runden cake towers von martha stewart (die werde ich wohl bald mal basteln, eignen sich auch super für mini cupcakes):

http://www.marthastewartweddings.com/art...-cupcake-towers

fertig kann das ganze dann zb auch so aussehen: http://www.flickr.com/photos/11957807@N04/3607260715/


nach oben springen

#8

RE: Cupcake-Etagere

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2010 15:46
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

sieht super aus aus was ist die denn gemacht ?


Lg Steffi


nach oben springen

#9

RE: Cupcake-Etagere

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.02.2010 13:18
von de_montsoreau • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Supereinfach zu machen:

Ich habe im Baumarkt meines Vertrauens zwei stabile Spanholzplatten (6 €) und eine lange Holzstange (200 x 4 x 4 cm) gekauft. Dort gibt es einen kostenlosen Zuschnittservice. Die unterste Platte ist 80 x 80 cm, jede darüber folgende Platte jeweils 20 cm kleiner, die oberste ist 10 x 10 cm groß. Die Holzstange habe ich zu 10 cm langen Klötzchen sägen lassen. Dann noch etwas wasserlöslichen Holzlack in Wunschfarbe und einen kleinen Lackroller und zu Hause alle Teile lackiert - fertig!

Erst dachte ich, ich müsste die Klötze zwischen den Etagen fixieren, ist aber gar nicht nötig das ganze ist auch so stabil genug, leicht zu transportieren und aufzubauen. Unter den unteren 3 Etagen sind jeweils 4 Klötzchen, unter der vorletzten 3 und unter der letzten 1.


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack." Epikur


zuletzt bearbeitet 22.02.2010 13:19 | nach oben springen

#10

RE: Cupcake-Etagere

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.03.2010 22:15
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen