Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Der erste Treffpunkt für alle Tortenliebhaber ... Tipps, Infos, Ideen und mehr

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Chat | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kleingebäck - Plätzchen, Petit Fours, etc
sandy Offline

Icing Queen/Icing King

08.02.2010 15:00
Piraten-Muffins antworten

Hallo,

für die Rasselbande aus dem Kindergarten meines Sohnemannes ,habe ich diese Muffins heute gemacht. Die Wrapper und Fähnchen habe ich selbst gebastelt und die Schatzkarten habe ich mir auf Fondant gedruckt und mit flüssiger Schokolade auf den Muffins befestigt. Darunter sind Buttermilch-Muffins..insgesamt waren es 25 Stück

http://suesse-welt.blogspot.com/

Angefügte Bilder:
piratenmuffins2.jpg   piratenmuffins11.jpg  
Winterkirsche Offline

Icing Queen/Icing King

08.02.2010 21:16
RE: Piraten-Muffins antworten

Wow! Die sehen super aus!

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com

elif Offline

Icing Queen/Icing King

10.02.2010 00:21
RE: Piraten-Muffins antworten

super viel mühe gegeben, super schauts aus, und sehen wahnsinnigaus

Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.