Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine Tochter ist 7 geworden.

in Geburtstag-Kinder 10.02.2010 21:23
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

traumhaft schön


LG Birthe



nach oben springen

#17

RE: Meine Tochter ist 7 geworden.

in Geburtstag-Kinder 10.02.2010 22:45
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

klasse !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#18

RE: Meine Tochter ist 7 geworden.

in Geburtstag-Kinder 11.02.2010 15:32
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Vielen,vielen Dank für eure nette Komplimente!Die Torte wurde nach dem Buch von Debbie Brown gemacht.
Wir haben im Springalino gefeiert und tatsächlich viele Mädchen sind zu unserem Tisch angekommen und die Torte angeguckt.Alle haben gefragt,ob es eine Torte wäre.
Für die Pfosten habe ich in der chinesische Abteilung im Neukauf die Stäbe gekauft und mit Satinband umgewickelt.
Dann kamen an die Bettecken kleine Stückchen MMF. Darein steckte ich die Stäbe und oben drauf(auf jedes Stäbchen)klebte ich noch vier Fondantkugelchen.Auf diese Fondantstückchen wurde dann die Fondantplatte festgeklebt.


Liebe Grüße Helena


zuletzt bearbeitet 11.02.2010 15:34 | nach oben springen

#19

RE: Meine Tochter ist 7 geworden.

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 16:46
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sehr hübsch - das Bett ist so einladend - toll

lg
Gabi



nach oben springen

#20

RE: Meine Tochter ist 7 geworden.

in Geburtstag-Kinder 14.02.2010 13:07
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

woooowww deine Torte sieht wirklich klasse aus. gratuliere dir, hast du sehr schön hinbekommen. lg



nach oben springen

#21

RE: Meine Tochter ist 7 geworden.

in Geburtstag-Kinder 17.03.2010 21:00
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.03.2010 21:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen