Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 10.02.2010 20:32
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Hallo,

ich hab wieder mal Blümchen gemacht...
weiße Phaleanopsis diesmal

Die Anleitung dafür gibts im Shop zum kostenlosen Download!

Angefügte Bilder:

Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#2

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 10.02.2010 20:41
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Caro, die sehen einfach genial aus!!!! toll! und das kommt mir gerade recht, meine mama hat am valentinstag geburtstag und ich wollte das erste mal ne orchidee als komplette pflanze machen und ihr schenken... danke für die anleitung, ich gehe gleich mal gucken!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 10.02.2010 21:00
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

oh wie schön!! deine blüten sind immer wieder beeindruckend!

und vielen dank für die mühe, die du dir mit der anleitung gemacht hast. die ist ja wirklich spitze!!


bewundernde grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 10.02.2010 21:04
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Mensch CARO!

Die Anleitung ist GENIAL!!!

Aber die Orchidee... DIE ist erstmal so RICHTIG Hammer!
Ich glaub ich habe noch NIE ne bessere gesehen! Die sie wahrlich aus wie ECHT!!!!

Deine Blumen sind WIRKLICH ein TRAUM!!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#5

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 10.02.2010 21:33
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Supertolle Anleitung. Einfach jeden Schritt super erklärt - toll. -lichen Dank!!!


LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#6

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 10.02.2010 22:21
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Da bei mir nur Orchideensand rauskommt, wenn ich Orchideen versuche, bezaubert es mich noch mal so viel eine so wunderschöne Orchidee zu sehen.

Auch Deine Anleitung ist grandios.

Die Phaleanopsis ist im Übrigen meine Lieblingsblume. Ich hab davon 7 Stück zu Hause rumstehen, die immer wieder blühen.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


zuletzt bearbeitet 10.02.2010 22:23 | nach oben springen

#7

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 10.02.2010 22:49
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Tolle Anleitung,vielen Dank,du bist ein Schatz



nach oben springen

#8

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 11.02.2010 00:12
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Eine sehr schoene Anleitung auf dem ersten Blick. Bin grad dabei es auszudrucken, sind so viele Bildchen dabei, da hab ich es lieber auf Papier, das Alter holt mich langsam ein

Freu mich auf weitere Anleitungen von Dir


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#9

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 11.02.2010 00:20
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

finde die Blumen und die Anleitung super, gleich gespeichert und warte schon auf die nächste. Vielen Dank.

LG



nach oben springen

#10

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 11.02.2010 08:13
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Traumhaft!!!!!!!!!!!
Das ist echt hohe Kunst!!!
Vielen Dank auch für die Anleitung!
Das ist eine super Idee,freu mich
LG Margit


nach oben springen

#11

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 11.02.2010 08:48
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Guten Morgen,

freut mich wenn euch die Anleitung gefällt!
Ich werd mein Bestes tun dass immer wieder mal eine Neue dazukommt, ist aber sehr viel Arbeit und wird ein bissl dauern!

Danke auch an eure lieben Komplimente zur Orchidee, mir gefällt sie diesmal auch sehr gut!

Ich liebe diese Orchideenart ja auch, deshalb hab ich mich auch für sie entschieden!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#12

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 11.02.2010 08:59
von Geekycake • Sugarbaby
| 176 Beiträge

Sieht total super aus und die Anleitung ist auch schön detailiert - würde ich am liebsten auch gleich ausprobieren! Leider fehlt mir dazu noch einiges vom Material, aber das kommt bestimmt bald ;)


nach oben springen

#13

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 11.02.2010 11:13
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Deine Orchidee ist wunderschönVielen Dank für die ausführliche Anleitung. Find ich Klasse

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#14

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 11.02.2010 13:49
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Sehr schön die sieht wunderbar aus,Deine Anleitung ist auch super.Sie hat nur einen Nachteil : Nun muß ich schon wieder in deinem Shop einkaufen. Aber bei diesen schönen Päckchen die du packst, macht es ja auch großen Spaß...


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#15

RE: Zauberhafte Phaleanopsis mit Anleitung

in Zucker Kunstwerke 11.02.2010 14:10
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.914 Beiträge

Danke dir , ich hab es mir abgespeichert, da hast du dir viel arbeit gemacht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68532 Themen und 771070 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen