Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

FuermeinenMann-Torte

in Besondere Anlässe 2. 11.02.2010 19:08
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Nachdem ich ja nun endlich meine Bestellung vom Zoll zurueck erhalten habe..war ich die letzten Tage im "Bastelwahn".
Diese Torte ist fuer meinen Mann, da er 2 Tage Chaos am Esstisch ohne einen einzigen Satz ertragen hat. Ist alles drin, was er liebt. Zitronenkuchen 4x durchgeschnitten, gefuellt mit Vanillebuttercreme. Die Blumen sind keine Genmanipulationen,sie sind ein "Sammelsurium" an Versuchen im Farbrausch. Susi

Angefügte Bilder:
SUC52409.JPG
SUC52410.JPG

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: FuermeinenMann-Torte

in Besondere Anlässe 2. 11.02.2010 20:04
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Oh eine feine Torte hast du da gezaubert! Die Blumen sind einfach supertoll!!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#3

RE: FuermeinenMann-Torte

in Besondere Anlässe 2. 11.02.2010 20:57
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, ich finde Torte, Farben und Blumen spitze.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#4

RE: FuermeinenMann-Torte

in Besondere Anlässe 2. 12.02.2010 17:03
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Dankeschoen Ihr Beiden, freu' mich ueber Euer Lob ! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#5

RE: FuermeinenMann-Torte

in Besondere Anlässe 2. 12.02.2010 18:15
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Gefällt mir super gut deine Torteso schöne bunte Farben, das schaut so schön nach Frühling aus
Wie hat sie den deinen Mann gefallen?




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#6

RE: FuermeinenMann-Torte

in Besondere Anlässe 2. 12.02.2010 18:41
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Susanne, er zaehlt die Sekunden bis Sonntag... Da "darf" er sie naemlich erst anschneiden ! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#7

RE: FuermeinenMann-Torte

in Besondere Anlässe 2. 12.02.2010 18:45
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Die Blümchen sind für einen Mann zwar nicht das ideale Motiv, aber sie sind sehr hübsch!

Aber ich würde die Torte das nächste Mal auf einer anderen Unterlage fototgrafieren, nicht am Tortenblech...

Zum Glück hast du deine Sachen wieder bekommen, die Story war ja der Hammer. Und Kompliment an deinen Mann, das ist richtig tapfer!! Von dem Problem können etliche Tortenmänner ein lautes Lied singen!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#8

RE: FuermeinenMann-Torte

in Besondere Anlässe 2. 12.02.2010 20:15
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Caro, man muss die "Burschen" ja immer etwas bei Laune halten
Michselbstgeradewatsche...hast recht, muss noch ne andere Platte drunter.LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#9

RE: FuermeinenMann-Torte

in Besondere Anlässe 2. 12.02.2010 21:28
von puppimaus • Cakeicer
| 221 Beiträge

LG puppimaus


nach oben springen

#10

RE: FuermeinenMann-Torte

in Besondere Anlässe 2. 12.02.2010 22:01
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wow, wunderbar die Blumen, der HAMMER


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 80 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen