Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 00:12
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Habe meine Erste HT gemacht.
Naja nicht alleine sondern mit zu viel hilfe
( meine Schwester und meine Zwei Nichten, meine Kinder waren auch noch wach) allsop zu viel
Eigentlich sollte sie ganz schlicht sein, aber meine Nichten und meine Schwester wearen ja sooooo in fahrt.

Naja Sie is ja auch für die Schwägerin meiner Schwester, also durften sie sich austoben

LG
Rosa

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 06:23
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die ist euch super gelungen ...die vielen schönen blümchen und Herzchen



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 07:20
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

na, aber hallo!!

die habt ihr doch super hinbekommen! die figuren sind spitze- total süß wie sie da sitzt, mit ihrem babybauch.

nun ja- ein bischen voll ist sie geworden, im eifer des gefechtes. aber sie ist mit soviel liebe gestaltet, daß das überhaupt nicht schlimm ist. diese torte wird bestimmt viel freude bereiten.....


morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 08:14
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Hey, die habt ihr aber toll hinbekommen.
Die Figuren sind Spitze. Wie der Braütigam auf seine Braut schaut
Die Torte ist zwar recht voll, aber wunderbar fröhlich und ich denke es passt alles wunderbar zusammen.

Kompliment!!!

LG Gaga75


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 08:19
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

*lach* ja, die ist vielleicht ein bissl üppig dekoriert, aber ich find sie trotzdem total lustig und fröhlich!
Das Brautpaar ist supernett!
Und das Rot der Herzln gefällt mir ausgesprochen gut!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 08:50
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

sehr hübsch gemacht....und die vielen herzen ....wenn die kein glück bringen

lg tanja


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 09:20
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Ich finde sie super!

Das Brautpaar ist wirklich niedlich- vor allem mit dem Bauch!!

Und wer sagt denn, wie eine HT aussehen soll?? Es gibt elegante, schlichte, edle...aber genauso auch verrückte, bunte, witzige...
Und bei dir passt alles! Die Farben sind nicht zu grell - ich find die Blümchen und Herzchen niedlich, sieht einfach süß aus!

Liebe Grüße,
Stephi



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 09:55
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

ich finde die hochzeitstorte auch witzig fröhlich..doch schön geworden
lg.nancy


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 10:33
von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge

Supertolle Hochzeitstorte, gefällt mir total gut! Sehr schön!


Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 10:59
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Mir gefällt eure Hochzeitstorte gut.Die vielen Blümchen und Herzchen lassen sie verspielt aussehen.Ein schönes Gesamtbild.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 16:25
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Na, das war doch Team Work... super schön, mit den Blümchen und Herzchen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 18:35
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also ich finde sie auch richti richtig klasse! die figuren sind oberniedlich, und ich glaube, wenn man die herzeln drumherum auf dem tisch wegdenken würde, dann wirkt die torte selber glaub gar nicht mehr so voll. allgemein finde ich,d ass es alles schön zusammen wirkt, und das ich bin sicher, dass das brautpaar sich richtig freuen wird.


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 19:14
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hallo,

mir gefällt die Hochzeitstorte total gut!. Auch die Menge der Blümchen finde ich sehr schön!.
Ihr könnt stolz auf euch sein!

LG Sanijo


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 20:00
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Eine sehr liebevoll dekorierte Hochzeitstorte und das Brautpaar ist allerliebst. Eine rundum gelungene Gemeinschaftsproduktion. Sehr schoen. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte die Erste

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2010 21:30
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

So Torte wurde abgeliefert.
Haben sich riesig gefreut, haben so ne Torte garnicht erwartet.
Die nächste wirs gaaanz anders.
Dich mach ich auf jeden fall alleine oder nur mit einer Hilfe


Zitat
Ich Danke euch allen für die netten und schöne Worte



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen