Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 09:02
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Auch in Wien ostert es schon ganz stark. Meine Wochenendbeschäftigung seht Ihr hier. Ist als kleines Mitbringsel für liebe Leute gedacht.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 09:05
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Monika, die sind wirklich super süss geworden. Hätte ich auch eine Chance auf so ein Ei ?


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 09:13
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Hallo Gabi - nicht nur eins, sondern zwei (wir haben als Kinder immer folgenden Spruch gesagt: Gelobt sei Jesus Christus - i bitt um a rotes Ei - in Ewigkeit auch zwei);
dafür krieg ich dann auch so eine süße Osterhasitorte? Gell?


nach oben springen

#4

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 09:33
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wie schön! Das weisse mit den rosa Blümchen hätte ich gerne


LG LeYLa
nach oben springen

#5

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 09:33
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die "Wien-Gruppe" legt ja ordentlich los Wunderschöne Ostereier auch von Dir.


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#6

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 09:40
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

ich frag mich grad:
was machen wir eigentlich NACH ostern? - dann dauerts erstmal wieder, bis was kommt ....
sehr schön geworden!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#7

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 09:44
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Oh, Monika, da werden sich alle lieben Leute aber riesig freuen. Sind das auch so Trüffelhälften???

Ich find ja den Marienkäfer auch wieder herzig, bekommst bald ein Abzeichen für Marienkäfer-Profie.

@Melsch: du meinst nicht echt das uns dann bis Nikolo (oder Muttertag???) nix mehr einfällt oder


W nni



nach oben springen

#8

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 10:04
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Hallo Ihr Lieben - Danke für das nette Lob !

Leute - es dauert dann doch nicht mehr lange - dann ist MUTTERTAG!!!
Da haben wir doch wieder ein Thema zum Austoben!!!


nach oben springen

#9

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 10:10
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

schön wie du dein wochenende verbracht hast.. so haben
wir auch was davon *gg* schön schön schön... gefällt ma super gut
hast wirklich toll gemacht. aba so mini, das war sicha a futzelarbeit


nach oben springen

#10

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 10:54
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Muttertag/ Vatertag - Maifeier - Sommer-Sonnwendfeier - Schulanfänge/Schluß - Geburtstage also da kann man sich richtig austoben bevor dann die Herbsttorten kommen


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#11

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 11:15
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super monika, gefallen mir sehr gut, meine teigeier sind eingefroren gehe ich am freitag in arbeit


lg Babsi

nach oben springen

#12

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 12:06
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

stimmt der Muttertag :)
Vatertag ist hier leider erst im November ... wahrscheinlich wollten die frauen mit diesem termin das mit Bierfäßchen-beladene- leiterwägelchen - wandern unterbinden :)
aber die richtigen "Hochzeiten" sind halt doch Ostern und Weihnachten ( wahrscheinlich weils da ein paar freie Tage abwirft :) )

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#13

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 15:29
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

monika, das sind tolle mini-ostereier geworden!
auch der marienkäfer hat es mir wieder angetan - einfach nur süß



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#14

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 16:12
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

total süß die eier und käfer und überhaupt. aus der trüffelmasse kann man echt alles zaubern und so kleinigkeiten sind immer schön, nicht nur ostern. in dem forum hat man immer brain storming, kann mich vor lauter ideen kaum entscheiden und wenn da die zeit nicht wäre, die ich eigentlich garnicht habe... aber die sucht...diese sucht...


nach oben springen

#15

RE: Mini-Ostereier

in Feiertage 02.04.2007 23:16
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen