Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 12.02.2010 21:04
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Nach der Anleitung aus dem Buch von Betty, die Rose, meine ich. Danke Betty!Ich habe mich schon damit abgefunden, das ich solche Rosen nie können würde, weil ich mir den Kurs nicht leisten kann momentan, aber...bitte schön!

LG Tascha

Angefügte Bilder:
100_4871.JPG

http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 12.02.2010 22:09
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Das sieht doch auch ohne Kurs schon wunderschön aus!
Und die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut - besonders das Grün (sieht schon so nach Frühling aus *lechz*)


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#3

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 12.02.2010 22:30
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

finde sie wirklich sehr gelungen!

LG



nach oben springen

#4

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 12.02.2010 23:44
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Traumhaft schön


nach oben springen

#5

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 12.02.2010 23:46
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Hey Tascha,

na das sieht doch wunderschön aus ..... siehste, nie aufgeben, irgendwann klappt es schon

Hast Du für die Maiglöckchen eien Anleitung??

VG
Anja



nach oben springen

#6

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 12.02.2010 23:54
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ja aber hallo!! das sieht ja echt toll aus! die maiglöckchen finde ich auch besonders gut gelungen...sieht alles wie echt aus..


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#7

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 00:03
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Super gelungen, und Tinas Buch ,bezeichne ich als Fernkurs.



nach oben springen

#8

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 00:06
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke Euch!Heute war ich voller Vorfreude, dachte, jetzt geht mein Mann weg(Nachtschicht) und ich bastel ihm eine noch schönere Rose, für SonntagPustekuchen, ist im Müll gelandet, ich habe heute irgendwie keine Geduld und keine Lust, kriegt er halt irgendein Kuchen, wenn überhaupt, mein Kind kotzt sich grade die Seele aus dem Leib.

Anja, nein , ich habe keine Anleitung dafür, habe die hier im Forum gesehen und wollte auch mal(der letzte Kurs von Tina), ist gaaanz einfach. Kleine Kugel rollen und drauf kleine Blümchen kleben, mit Zahnstocher in der Mitte eindrücken-fertig. So habe ich es gemacht, wie die Tina und die anderen es machen, das weiss ich nicht, aber ich denke, auch so ähnlich.

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 10:11
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Sehr schön geworden.Ja, du hast Recht, genau wie du es beschrieben hast, haben wir in Tina´s Kurs gemacht.Obwohl das die "Schummelvariante" ist


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#10

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 10:22
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

die schummelvariante ist ja klasse, danke für den tipp! werds auch unbedingt mal ausprobieren...


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#11

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 13:08
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

das sieht echt hübsch aus.



nach oben springen

#12

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 13:46
von schokomaus • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Wow - sieht toll aus!
lg schokomaus


nach oben springen

#13

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 14:28
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

sehr,sehr schön!!

ich finde auch das grün ganz besonders klasse- welches ist das? oder hast du gemischt?


verschneite grüße von sylvie, die deinem kotzenden kind gute besserung wünscht.....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#14

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 14:42
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Wunderschön,dazu brauchst du nun keinen Kurs mehr. Sieht perfekt aus

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#15

RE: Rose mit Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 20:05
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Sylvie, das ist " Bitter Lemon", nix gemischt.

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen