Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 04:28
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Hab den Auftrag fuer eine Uebernachtungsfeier (Nachfeier Geburtstag) einen Kuchen zu backen. 6 zehnjaehrige Maedchen.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 07:15
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Hallo Ursula!

Sag mal wann schläfst du eigentlich? Wie kommt man auf die Idee, dass man bis halb 5 vorm Computer sitzt?

Übrigens - die Torte ist super gelungen... Sieht wirklich klasse aus.

Eine Frage: Wie machst du die Haare? Mit einer Knoblauchpresse würden die ja zu dick werden. Deine hier sind so schön fein!

lg Gabi



nach oben springen

#3

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 09:35
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Ich wohne doch in Shanghai. nun da ihr Sommerzeit habt, bin ich Euch nur noch 6 Stunden vorraus. Als ich das Bild eingestellt hatte, war es also bei uns 1/2 5 + 6 Stunden, also schon 1/2 11 Uhr morgens.
Die Haare habe ich mit Buttercreme gespritzt und einer 1ser Tuelle



nach oben springen

#4

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 11:28
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hi Uschi!

Seeeehr schön, wie immer!
Du hast schon Glück mit deinen Bestellungen! Wenn ich mir überlege: hier bei uns käme doch niemand auf die Idee für eine Übernachtungsparty einen Kuchen zu bestellen!

LG Beate



nach oben springen

#5

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 11:37
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Ursula!

Wie immer toll gelungen! Da werden sich die Kinderlein freuen!

LG Gabi



nach oben springen

#6

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 12:10
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Die Leute sind neu hier. Die Tochter konnte ihren Geburtstag nicht feiern, weil sie grade im Umzug waren und das ist nun die Nachfeier. Fand ich schon komisch zuerst, aber dann als sie mir sagte, dass es die nachgeholte Feier zum Geb. war, hat's mir eingeleuchtet.



nach oben springen

#7

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 13:06
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Wieder mal eine super-gelungenen Kuchen,Uschi! Ich hoffe dass die Gastgeberin-Mutti weder mit eine so schöne ordentlich aufgeräumten Schlafzimmer noch mit eine ruhige Nacht rechnet!
Wenn ich die amerikanischen Forums lese,scheint mir absolut alles ist ein Anlass für ein Kuchen!

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#8

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 13:44
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Ja da hast Du recht, aber es sind Deutsche, die den Kuchen bestellt hatten, halt als Geburtstagskuchen. Als die Tochter Geburtstag hatte, lebten sie aus Koffern. Hab grad nachgesehen, naechste Woche 5 Kuchen, allerdings 2 von denen sind Obstkuchen.



nach oben springen

#9

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 13:51
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Ursula!

Das ist wieder eine wunderschöne Torte! Ich bewundere Dich, nie im Leben würde ich so viele Torten in einer Woche herstellen können. Kompliment!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#10

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 13:59
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Danke Maria, aber ich glaub man kann immer viel mehr, als man sich selber zutraut. Wat mut, dat mut



nach oben springen

#11

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 14:11
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Ursula!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen: Wieder einmal eine wunderschoene Torte von dir! Ich finde die Gesichter von den schlafenden Maedels sehr niedlich? Hast du die koepfe selbst mit der Hand geformt oder hattest du eine Form oder so, weil die alle gleich gross sind und auch die Formen sind gleich!

LG Leyla



nach oben springen

#12

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 14:19
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Hab eine form fuer die koepfe, hab ich schon seit zig jahren aber jetzt zum ersten mal benutzt. ging schnell und einfach, das bemalen hat laenger gedauert und die haare spritzen natuerlich auch



nach oben springen

#13

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 14:46
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wau ursula,

spitzen idee, schaut super aus, gratulation

lg babsi



nach oben springen

#14

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 31.03.2006 20:27
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo ursula

also ich muß auch sagen eine tolle idee war das. prima sieht die torte aus gratuliere dir
lg diana



nach oben springen

#15

RE: Sleepover

in Geburtstag-Kinder 01.04.2006 21:18
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Na ich muß schon sagen ,ganz toll und gute ideen hast du die Kinder haben sich bestimmt gefreud darüber.

L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen