Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Am Valentinstag 3 Jahre

in Feiertage 15.02.2010 10:59
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

Mein Bruder ist jetzt seit 3 Jahren mit seiner Freundin zusammen (toll, dass sie es so lange mit ihm aushält) und da fiel ihm ganz spontan einen Tag vorher ein, Schwesterchen mach doch bitte für diesen Anlass einen Kuchen. Da gerade erst Tinas Buch angekommen war, hab ich mich an dem Pärchen versucht. Problematisch war nur, dass nix vorbereitet war, so war letztendlich der Modellierfondant zu weich (da nicht lange genug gewartet)und das Pärchen ist mächtig in die Breite gegangen und hat mit meinem Bruder und seiner Freundin nichts gemeinsam außer der Haarfarbe.Nachdem dies meine erste Torte mit Modellierung war, muss man halt aus den Fehlern lernen. Aber die beiden haben sich riesig gefreut.
Drunter ist ein Bisquit mit Frischkäsecreme.
Lg Miri

Angefügte Bilder:
IMG_1989_400_600.jpg

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


nach oben springen

#2

RE: Am Valentinstag 3 Jahre

in Feiertage 15.02.2010 11:38
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Sie ist wunderschön geworden, auch die Modellierungen sind Dir super gelungen.

LG, Rosy



nach oben springen

#3

RE: Am Valentinstag 3 Jahre

in Feiertage 15.02.2010 11:48
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

wow, das hast du aber toll hin bekommen für die kurze Zeit und dann noch deine erste Modellierung, Kompliment
außerdem hat der Kuchen bestimmt sehr lecker geschmeckt.

Wo hast du denn die schönen Herzen her,die suche ich schon die ganze Zeit



LG Helga

http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


nach oben springen

#4

RE: Am Valentinstag 3 Jahre

in Feiertage 15.02.2010 13:33
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

Die Herzen sind nach der Anleitung aus Tinas Buch. hab sie aber aus Bkütenpaste und nicht aus modellierfondant gemacht.
lg miri


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


nach oben springen

#5

RE: Am Valentinstag 3 Jahre

in Feiertage 15.02.2010 13:42
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

wow die Torte ist wunderschön geworden.

LG Joy05



nach oben springen

#6

RE: Am Valentinstag 3 Jahre

in Feiertage 15.02.2010 14:05
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Ist dir gut gelungen, besonders als "Hau-Ruck-Aktion".
Dass sie in die Breite gegangen sind, ist nicht soo schlimm, kannst ja argumentieren, es ist eine Vorschau auf 2040...

Zitat von muemmell
Mein Bruder ist jetzt seit 3 Jahren mit seiner Freundin zusammen (toll, dass sie es so lange mit ihm aushält)


Da kommt die "Geschwisterliebe" durch...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#7

RE: Am Valentinstag 3 Jahre

in Feiertage 15.02.2010 17:24
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Deine Torte ist sehr schön geworden, toll modelliert.
Total süß das Pärchen,


nach oben springen

#8

RE: Am Valentinstag 3 Jahre

in Feiertage 16.02.2010 11:55
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo, ich finde die hast Du ganz toll gemacht. Die beiden haben sich sicher sehr darüber gefreut. LG Renate



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen