Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für meinen Schatz zum Valentinstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2010 22:21
von Geekycake • Sugarbaby
| 176 Beiträge

Meine ersten selbstgemachten Petit Fours ... hat schon gar nicht so schlecht geklappt, aber wie immer habe ich viel dazu gelernt. Sind noch gar nicht alle aufgegessen, und trotzdem kann ich es schon gar nicht erwarten, die nächste Ladung zu backen, weil ich genau weiß, was ich dieses Mal alles anders machen muss, damit sie noch viel toller werden!

Aktuelle Mängel:
- zu hoch (schichten sind zu dick geworden)
- Die Marmelade zwischen den Schichten war zu weich, deshalb sind die Schichten teilweise abgerutscht
- zu klebrig, ebenfalls wegen der zu flüssigen Marmelade

Aber ansonsten freue ich mich, dass sie doch so hübsch (und lecker!) geworden sind.

Angefügte Bilder:
petitfours.jpg

nach oben springen

#2

RE: Für meinen Schatz zum Valentinstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.02.2010 17:46
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Eine tolle süße Idee


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#3

RE: Für meinen Schatz zum Valentinstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.02.2010 19:05
von Geekycake • Sugarbaby
| 176 Beiträge

Er hat sich auch sehr gefreut ;)



nach oben springen

#4

RE: Für meinen Schatz zum Valentinstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.02.2010 20:31
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

das glaube ich Dir, das er sich gefreut hat, und für das erste sehen die mal gar nicht schlecht aus, schön gemacht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen