|
Und wieder eine Hochzeitstorte
in Besondere Anlässe 1. 03.04.2007 22:23von Rosemarie • Tortentante/onkel

Hallo Ihr Lieben,
ja ihr habt Recht ich war lange nicht mehr im Forum (entschuldigt bitte), dafür habe ich aber wieder einmal ein paar Torten für Euch. Werde sie dann nach und nach in die Rubriken einstellen. Hier jetzt meine Hochzeitstorte aus dem Kurs bei Tortissimo. Diese Torte ist mit Dummies gefüllt. Eine klassische Torte. In dem Kurs haben wir mehrere Blumen gelernt. Lilien und Rosen. Ich habe jedoch versucht meine eigene Rosenvariante zu finden (jeder hat ja so seine eigene Art Blumen zu modellieren). Naja, die Rosen finde ich nicht so toll und die Lilien möchte ich auch nicht (meine muss ich noch fotografieren und werde sie dann noch reinstellen). Ich habe dann versucht mit "wenig ist manchmal mehr" für meinen Geschmack meine Torte zu modellieren.
Ich hoffe sie gefällt Euch.
Liebe Grüße aus Köln

Rosemarie

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte
in Besondere Anlässe 1. 03.04.2007 22:33von Rosemarie • Tortentante/onkel

Hallo Tina,
auch schön wieder etwas von Dir zu hören bzw. von Euch allen was zu sehen.
Nein, das war nicht der Kurs von Lindy Smith. Es war ein Kurs bei Tortissimo. Den mit Lindy Smith war am Samstag, der war echt toll, weil ich Lindy Smith sehr gern mag. Die Torte muss ich noch fotografieren, werde ich dann auch noch einstellen.
Liebe Grüße aus Köln

Rosemarie

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2007 22:51von Rosemarie • Tortentante/onkel

Hallo Leylay,
ja ich habe noch ein Bild von der großen Rose. Wenn ich die Rosen aber noch einmal machen würde, würde ich sie ganz anders machen. Ich war heute bei Diana, die hat andere Ausstecher für Rosen, die mir mehr zusagen, auch die Verfahrensweise ist viel besser. Diese Rosen haben mir direkt gefallen. Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich noch einmal eine Hochzeitstorte machen und dann evtl. mit Rosen die ich bei Diana gelernt habe.
Liebe Grüße aus Köln

Rosemarie

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2007 07:45von Manu • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2007 09:33von Flirtgirli • Cakeicer

![]() 0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384