Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2007 22:23
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ja ihr habt Recht ich war lange nicht mehr im Forum (entschuldigt bitte), dafür habe ich aber wieder einmal ein paar Torten für Euch. Werde sie dann nach und nach in die Rubriken einstellen. Hier jetzt meine Hochzeitstorte aus dem Kurs bei Tortissimo. Diese Torte ist mit Dummies gefüllt. Eine klassische Torte. In dem Kurs haben wir mehrere Blumen gelernt. Lilien und Rosen. Ich habe jedoch versucht meine eigene Rosenvariante zu finden (jeder hat ja so seine eigene Art Blumen zu modellieren). Naja, die Rosen finde ich nicht so toll und die Lilien möchte ich auch nicht (meine muss ich noch fotografieren und werde sie dann noch reinstellen). Ich habe dann versucht mit "wenig ist manchmal mehr" für meinen Geschmack meine Torte zu modellieren.
Ich hoffe sie gefällt Euch.

Angefügte Bilder:
- DSC08942.jpg

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#2

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2007 22:29
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Rosemarie,

schön mal wieder von Dir zu hören und auch was zu sehen War das der Kurs mit Lindy Smith? Ist eine schöne elegante Torte und mit den Rosen kannst Du sehr zufrieden sein.


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#3

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2007 22:33
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Tina,

auch schön wieder etwas von Dir zu hören bzw. von Euch allen was zu sehen.
Nein, das war nicht der Kurs von Lindy Smith. Es war ein Kurs bei Tortissimo. Den mit Lindy Smith war am Samstag, der war echt toll, weil ich Lindy Smith sehr gern mag. Die Torte muss ich noch fotografieren, werde ich dann auch noch einstellen.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#4

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2007 22:44
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow Rosemarie die ist ja edel! Gibt es auch ein Foto, wo man die grosse Rose in der Mitte besser sehen kann??


LG LeYLa
nach oben springen

#5

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2007 22:51
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Leylay,

ja ich habe noch ein Bild von der großen Rose. Wenn ich die Rosen aber noch einmal machen würde, würde ich sie ganz anders machen. Ich war heute bei Diana, die hat andere Ausstecher für Rosen, die mir mehr zusagen, auch die Verfahrensweise ist viel besser. Diese Rosen haben mir direkt gefallen. Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich noch einmal eine Hochzeitstorte machen und dann evtl. mit Rosen die ich bei Diana gelernt habe.

Angefügte Bilder:
- DSC08945.jpg

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#6

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2007 23:23
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

und wie mir die Torte gefällt. Schaut ja wirklich ganz vornehm und edel aus ! Toll gemacht !


nach oben springen

#7

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2007 07:45
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also die is wirklich total schön.. sehr elegant
und toll gemacht, gefällt mir wahnsinnig gut...
bin echt begeistert... hoffentlich wird meine
hochzeitstorte auch mal soooo schön sein


nach oben springen

#8

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2007 07:45
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wow, die gefällt mir!
sieht so elegant aus, und auch die rosen sind toll!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#9

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2007 07:46
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Wow, da bin ich echt platt!
Die Torte ist wunderschön geworden. Auch die Rosen gefallen mir gut.
Die Verzierungen an der Seite sind doch auch von Dir, oder hab ich was falsch verstanden.
Ich bewundere gerade die 2 Tauben! Ist das aufgespritzt? (bin Anfänger!)

Andrea


nach oben springen

#10

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2007 09:04
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

wirklich sehr schöne Hochzeitstorte!
mit gefallen deine Rosen :)

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#11

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2007 09:11
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr, sehr schön. Die Torte ist sehr edel und elegant.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#12

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2007 09:33
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

wow die ist einfach klasse... total schön
lg sabine


nach oben springen

#13

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2007 11:29
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Alles an der Torte ist von mir und die Täubchen habe ich mit einem Tools von Tortissimo gemacht. Dieses Tool kann man dort kaufen und beinhaltet Täubchen und Herze (kleine und etwas größere). Ich habe aber nur die Täubchen verwendet. Geht echt gut mit dem Tool.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#14

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2007 11:36
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

ELEGANT... wie aus dem Buch. Mir gefallen Deine Rosen sehr gut auf der Torte!


nach oben springen

#15

RE: Und wieder eine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2007 15:58
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Rosemarie,

kannst Du mich bitte aufklären, was ein Tool ist?
Ist das ein Modelierwerkzeug?

Andrea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen