Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte 3-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 18.02.2010 10:52
von Checurly • Cakeicer
| 232 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hier nun meine erste 3-stöckige Hochzeitstorte.
Wurde jedoch bereits schon letztes Jahr gemacht.

Das Brautpaar wollte nur rote und weiße Blumen drauf, die Bärchen auf der obersten Torte
wurden vom Brautpaar besorgt.

Füllung: 1x Erdbeere, 1x Himbeere, und 1 x Schoko

LG Checurly

Angefügte Bilder:
DSC01158.JPG
DSC01159.JPG
DSC01160.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte 3-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 18.02.2010 12:17
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na für die Bärchen kannst ja nix- aber DIE finde ich grässlich

Was ist beid er 2.Etage passiert? Ist die beulig geworden, bzw.der Fondant da "weggelafen"


Ansonsten gefällt mir DIESE Torte SEHR GUT- schön sauber eingedeckt und die Blümchen hast auch super hinbekommen

P.S: Wo hast du den schicken Ständer her?


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 18.02.2010 12:18 | nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte 3-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 18.02.2010 15:31
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön gemacht , den Ständer hab ich auch bewundert






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte 3-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 18.02.2010 16:36
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Es versteht wirklich kein Mensch warum die sich auf eine elegante HT solche pelzigen Bären stellen Na wer weiß, vll hat die jemand vorher geschenkt oder der Mann hat sie der Frau gekauft? In dem Fall hat man ja keine andere Wahl...Tja, Geschmack kann auch schlecht sein Bin allerdings generell nicht so ein Fan von Figuren auf Torten, weiß auch nicht warum, werd damit einfach nicht warum...

Ja, was das für ein Tortenständer ist, habe ich mich auch gefragt. Hab ich noch nie gesehen!


Lg,
Sarah


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte 3-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 19.02.2010 12:45
von Checurly • Cakeicer
| 232 Beiträge

Hi,

danke für euren lieben Kommentare.

Den Tortenständer hat mir mein damaliger Freund noch selbst gemacht, kurz bevor wir uns getrennt haben.


LG Checurly


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte 3-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 19.02.2010 15:38
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von Checurly
Den Tortenständer hat mir mein damaliger Freund noch selbst gemacht, kurz bevor wir uns getrennt haben.
LG Checurly


Na gut das du DEN wenigstens behalten hast


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen